TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 21:23
Hallo,
als Neukunde bevorzuge ich bei meinen Premiumsendern dauerhaft die englische Tonspur. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss das von einem Moderator eingestellt werden. Könnte das jemand bitte einstellen?
Danke!
Gruß
Jochen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2019 14:29
Hallo JochenJ,
ich habe die Regionalisierung neu gestartet. Schau mal bitte, ob die Sender nun dabei sind. Ja, die Kanalliste kann sich verschieben.
Die Tonspur ist dauerhaft auf Englisch eingestellt, sofern diese verfügbar ist.
Gruß Fred
am 14.08.2019 20:05
Hallo JochenJ,
ich habe ja bereits Deine Daten angefragt. Ich stelle dann auch die Tonspur um.
Gruß Fred
am 16.08.2019 14:29
Hallo JochenJ,
ich habe die Regionalisierung neu gestartet. Schau mal bitte, ob die Sender nun dabei sind. Ja, die Kanalliste kann sich verschieben.
Die Tonspur ist dauerhaft auf Englisch eingestellt, sofern diese verfügbar ist.
Gruß Fred
am 16.08.2019 21:56
Hallo Fred,
Super! Danke, funktioniert. DIe Sender sind jetzt automatisch in englisch.
Auch Radio Bremen TV (und auch zB der offene Kanal) sind jetzt in der Liste. Die Senderliste hat sich übrigens nicht allgemein verstellt, nur die Sender, die auf den vorgesehen Plätzen waren, auf denen die fehlenden Sender regulär gesetzt sind, haben sich einfach um einen Platz verschoben. Also keine großen Umplatzierungen notwendig.
Jochen
am 19.08.2019 18:05
Hallo JochenJ,
freut mich, dass alles wieder läuft. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 20.08.2019 23:36
Ja, kann geschlossen werden.
am 22.08.2019 09:17
Hallo Jochen,
dann ist somit ein Schloss dran. 😉
Gruß
Jens