GigaTV

Siehe neueste
Datenschutzhinweise akzeptieren mit Giga TV 4k Box Fernbedienung klappt nicht!
Katharina-S
Smart-Analyzer

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, ich habe schon mehrfach versucht die Fernbedienung mit der giga TV 4k Box zu pairen, aber ich kann obwohl das grüne Licht leuchtete und der weiße LED Punkt an der Box auch verschwindet (wie überall beschrieben) die Datenschutzhinweise per Fernbedienung nicht akzeptieren.

Ich habe ebenfalls schon 3 resets gemacht aber egal wie oft ich "ok" oder "0 und menü" drücke ich komme einfach nicht weiter als die Datenschutz seite bei der Einrichtung! Hilfe! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Katharina-S,

das mit der OK Taste funktioniert nur beim aller ersten mal. Jetzt muss der Vorgang entweder durch Drücker der Taste "PAIR" an der rechten Seite der Box für etwa 5 Sekunden und dann die Tasten Menü und 0 auf der Fernbedienung gleichzeitig bis eine grüne LED auf der Fernbedienung blinkt. An der Box muss jetzt die kleine weiße LED immer dunkler werden bis sie aus ist.

Es kann auch helfen die Box in den Lieferzustand zurück zu setzen. Dazu muss die RESET Taste an der Rechten Seite der Box mindestens 20 Sekunden gedrückt werden. Wenn Du erfolgreich warst, dann muss auf dem Fernseher die "Willkommen ... " Meldung angezeigt werden:

Wilkommen-1a.jpg

Und jetzt müssen auf der Fernbedienung die Tasten Menü und 0 für 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt werden. Danach sollte die FB auch wieder gekoppelt sein.

Viele Grüße Siegmar

 

Mehr anzeigen