abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN zu GIGA TV buchen
Butschero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bereits einen DAZN Account, würde diesen aber nun gerne über GIGA TV dazubuchen. Geht das auch Ex-Unitymedia Kunden?

3 Antworten 3
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

du meinst die beiden linearen Sender von DAZN, oder?

Im Gebiet von ehem. Unitymedia sind die leider immer noch nicht buchbar. Wann sich das ändert, weiß aktuell auch noch niemand.

Viele Grüße
DerSarde

Hallo,

danke für deine Antwort. Im Wesentlichen geht es darum, den rabattierten Monatspreis für DAZN (9,99€ statt 14,99€) zu nutzen. Die linearen Sender sind mir da nicht so wichtig.

Es wäre toll, wenn es dafür eine Möglichkeit gäbe.

 

Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Butschero,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Schau Dir bitte mal den folgenden Link an: DAZN.

Ich hoffe, dass Dir diese Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!