abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN auf GigaTV 4k Box
nodots
Digitalisierer
Digitalisierer

Laut dieser Vodafone-Seite soll DAZN auf der GigaTV 4k Box vorhanden sein, Zitat:

Wie finde ich DAZN auf Vodafone GigaTV?

  • Auf der GigaTV 4K Box findest Du DAZN auf dem GigaTV Home Screen und unter dem Menüpunkt „Vodafone Videothek“ → „Streaming Services“

Das ist bei mir leider nicht der Fall. Unter dem genannten Punkt finden sich Netflix, YouTube und Cirkus, das war's.

Software-Versionen meiner Box (sind das die aktuellsten?):

  • UI version: 191.5.7
  • Image_brand: 5dccdbf0...
  • Commit: d7c570474...

Hat jemand eine Idee?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

ja, die "image_brand" ist die aktuellste. Hier scheint die Vodafone-Homepage der Zeit schon voraus zu sein mit dieser Anzeige... Aktuell gilt also weiter, dass DAZN auf die GigaTV-Box kommen wird.

Du könntest allerdings durchaus mal einen Neustart über den Hauptschalter hinten an der Box versuchen, vielleicht kommt DAZN dann ja doch schon.

Viele Grüße
DerSarde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

ja, die "image_brand" ist die aktuellste. Hier scheint die Vodafone-Homepage der Zeit schon voraus zu sein mit dieser Anzeige... Aktuell gilt also weiter, dass DAZN auf die GigaTV-Box kommen wird.

Du könntest allerdings durchaus mal einen Neustart über den Hauptschalter hinten an der Box versuchen, vielleicht kommt DAZN dann ja doch schon.

Viele Grüße
DerSarde

OK vielen Dank, dann heißt es weiter abwarten und Tee trinken, Smiley (fröhlich)

Ein Update manuell anzustoßen hatte ich gestern schon mal gemacht, da kam dann wohl noch nix.

NickP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genau wegen der selben Thematik wollte ich gerade einen Thread erstellen. 

 

Ich meine, Vodafone hängt eh hinterher. Was ist mit Disney+? Was ist mit Amazon Prime? Was ist mit Magenta Sport ggf?

 

Jetzt wurde DAZN angekündigt.. Also hoffe ich, dass es jetzt auch wirklich diesen Monat erscheint. 

 

Letztes Jahr kamen mal deutlich mehr Updates, da muss wieder einiges geschehen.

 

Noch genialer fand ich übrigens die Telefon Hotline. Die Fragen mich doch allen Ernstes was DAZN ist? Davon haben sie noch nie gehört...... Okay. @DerSarde 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi zusammen,

 

nun ist die Katze aus dem Sack Smiley (zwinkernd) DAZN wird demnächst auch über die 4k-Box verfügbar sein. Die Entwicklung ist in den letzten Zügen. Das genaue Datum teilen wir Euch mit, sobald es bekannt ist.

 

Die Website ging leider etwas zu zeitig online, aber so ist die Vorfreude größer.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Endlich mal was positives an der 4K Box - Dazn - und bis jetzt läufts auch 😉