abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN App startet nicht.
Marcoson90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit gestern meine Giga TV 4K Box in Betrieb und habe mich sehr über die 6 Monate Gratis DAZN gefreut und mich über den Code direkt angemeldet... ich wollte dann Über die Giga TV Box die DAZN App öffnen, aber dann wird der Bildschirm direkt schwarz und es tut sich überhaupt nichts! 
Raus komme ich aus diesem schwarzen Bildschirm nur über in/off Knopf der Fernbedienung 

 

Netflix hingegen öffnet ohne Probleme! 

gehe über die Box auf Menü, Einstellungen, Apps usw. wird mir da nur die Netflix App angezeigt 

 

im Home-Menü wird mir aber Netflix YouTube und Dazn angezeigt... 

YouTube öffnet auch nicht!!! 

was kann ich tun ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marcoson90,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu hören, dass jetzt auch DAZN über die GigaTV-Box klappt. Da hatte der Techniker wohl ein magisches Händchen. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcoson90,

 

bitte führe mal einen Side-Panel-Reset durch?

 

1. Drücke den Reset-Knopf an der rechten Seite der GigaTV-Box mit einem spitzen Gegenstand, wie einer Büroklammer

 

2. Halte ihn für ungefähr 20 Sekunden gedrückt

 

3. Das Gerät startet sich automatisch neu

 

4. Wenn der Willkommen-Bildschirm angezeigt wird, war der Side Panel Reset erfolgreich

 

Beim Side-Panel-Reset wird die Verbindung zur Fernbedienung und die Interneteinstellungen zurückgesetzt. Erhalten bleiben dagegen die Aufnahmen und die persönlichen Einstellungen, wie zum Beispiel eine geänderte Menüsprache.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Tina....

dies hatte ich ebenfalls gemacht, aber auch danach war es nicht behoben! Wir hatten dann bereits mit dem Kundenservice telefoniert und sogar eine neue TV Box erhalten, aber auch bei der tritt dieser Fehler auf 

 

heute ist ein Techniker auf dem Weg bzgl der Kabeldose usw. vllt kann der ja helfen... sonst noch ne Idee was man machen könnte/müsste ?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcoson90,

 

danke für Deine schnelle Antwort. Wenn bereits ein Techniker beauftragt wurde und vorbeikommt, möchte ich den Termin erst einmal abwarten. Meldest Du Dich bitte, sobald er da war?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also es funktioniert jetzt... woran es jetzt endgültig gelegen hat, weiß keiner so genau... vielleicht lag es wirklich an der ersten GigaTV Box... er hat auch noch etwas an der Multimedia-Dose gebastelt und jetzt funktioniert es;)

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marcoson90,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu hören, dass jetzt auch DAZN über die GigaTV-Box klappt. Da hatte der Techniker wohl ein magisches Händchen. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!