Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

DAZN App startet nicht.

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe seit gestern meine Giga TV 4K Box in Betrieb und habe mich sehr über die 6 Monate Gratis DAZN gefreut und mich über den Code direkt angemeldet... ich wollte dann Über die Giga TV Box die DAZN App öffnen, aber dann wird der Bildschirm direkt schwarz und es tut sich überhaupt nichts! 
Raus komme ich aus diesem schwarzen Bildschirm nur über in/off Knopf der Fernbedienung 

 

Netflix hingegen öffnet ohne Probleme! 

gehe über die Box auf Menü, Einstellungen, Apps usw. wird mir da nur die Netflix App angezeigt 

 

im Home-Menü wird mir aber Netflix YouTube und Dazn angezeigt... 

YouTube öffnet auch nicht!!! 

was kann ich tun ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Marcoson90,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu hören, dass jetzt auch DAZN über die GigaTV-Box klappt. Da hatte der Techniker wohl ein magisches Händchen. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marcoson90,

 

bitte führe mal einen Side-Panel-Reset durch?

 

1. Drücke den Reset-Knopf an der rechten Seite der GigaTV-Box mit einem spitzen Gegenstand, wie einer Büroklammer

 

2. Halte ihn für ungefähr 20 Sekunden gedrückt

 

3. Das Gerät startet sich automatisch neu

 

4. Wenn der Willkommen-Bildschirm angezeigt wird, war der Side Panel Reset erfolgreich

 

Beim Side-Panel-Reset wird die Verbindung zur Fernbedienung und die Interneteinstellungen zurückgesetzt. Erhalten bleiben dagegen die Aufnahmen und die persönlichen Einstellungen, wie zum Beispiel eine geänderte Menüsprache.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey Tina....

dies hatte ich ebenfalls gemacht, aber auch danach war es nicht behoben! Wir hatten dann bereits mit dem Kundenservice telefoniert und sogar eine neue TV Box erhalten, aber auch bei der tritt dieser Fehler auf 

 

heute ist ein Techniker auf dem Weg bzgl der Kabeldose usw. vllt kann der ja helfen... sonst noch ne Idee was man machen könnte/müsste ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marcoson90,

 

danke für Deine schnelle Antwort. Wenn bereits ein Techniker beauftragt wurde und vorbeikommt, möchte ich den Termin erst einmal abwarten. Meldest Du Dich bitte, sobald er da war?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also es funktioniert jetzt... woran es jetzt endgültig gelegen hat, weiß keiner so genau... vielleicht lag es wirklich an der ersten GigaTV Box... er hat auch noch etwas an der Multimedia-Dose gebastelt und jetzt funktioniert esSmiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Marcoson90,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu hören, dass jetzt auch DAZN über die GigaTV-Box klappt. Da hatte der Techniker wohl ein magisches Händchen. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen