abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN App startet - keine Videos
SebastianR89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

ich habe die GigaTV Cable Box 2 und bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch macht DAZN Probleme...

Ich starte die DAZN-App mit meinen Zugangsdaten, aber es funktioniert nichts (drehender Kreis, typischer einfarbiger Hintertergrund)

 

Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

11 Antworten 11
Maradoooooo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbes Problem bei mir (GigaTV Box 2). Nervt brutal.. Habe alles versucht, Neustart, Ausloggen/Einloggen, Softwarestand geprüft. Alles nichts geholfen.

oliver_zentner
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe den Giga TV Receiver und bei mir dreht sich auch nur ewig das DAZN Logo. Ich hab auch schon alles einiges probiert.

Dimona
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das selbe Problem bei der GigaTV Cable Box 2. Die Box am 24.08. bekommen und installiert. Da lief DAZN mit mein Login problemlos bis zum 29.08. . Bin dann in Urlaub gefahren und als ich am 12.09. wiederkam funktionierte DAZN nicht mehr. Auf anderen Geräten läuft DAZN problemlos. Amazum und YouTube läuft auf der Box problemlos. An Internet und DAZN kann es also nicht liegen. Wenn es in der Zeit ein Update für die Box gab muß die fehlerhaft sein. Werksrset usw. hat nicht geholfen.

 

Für nähere Info wäre auch ich dankbar.

Gruß

Dimo

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SebastianR89,

 

ich schau mir das gerne an. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN  .

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin59,

 

hast eine PN

Selbes problem.... 

Gleiche Box ... was soll das denn? Ich hab extra mein Sky abo gekündigt und den Reciever zurückgeschickt, aber diese Box ist ja schlimmer als die Horizon .... 


Habe heute auch ein Dazn Abo gemacht und meine Daten bei der GIGA TV Box 2 in der Dazn App eingegeben.. Tja und was muss ich sehen. Einloggen geht aber kein Live Event oder auch sonst kein Video startet. Die App ist im Moment komplett unbrauchbar auf der Box. Laut Aussage von Vodafone liegt im Moment eine Störung für Dazn und der Box vor. Dann bin ich Mal gespannt wann das wieder geht. Sender ordnen kann man leider ja auch noch nicht. Bin erst seit ein paar Tage bei Vodafone GIGA Cabel max. Bin eigentlich auch zufrieden aber die Box 2 geht im Moment von der Software gar nicht. Mal warten was und wann ein Update kommt.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SebastianR89,

leider funktioniert die Nutzung von DAZN im Vodafone West Gebiet noch nicht. Wir arbeiten bereits daran, dies möglich zu machen.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luisa,

 

interessant dass das Rhein-Main-Gebiet zum West-Gebiet zählt...

Es funktioniert scheinbar einiges nicht... erst das beworbene Angebot DAZN für 9,99 im Monat (ehemalige UM-Kunden schauen mal wieder in die Röhre, genauso wie bei der GigaTV App), nun die DAZN-App und die Cable Box 2 muss mittlerweile auch alle 4-5 mal vom Strom getrennt werden da sie hängen bleibt... Kundenzufriedenheit sieht anders aus... ja bei UM lief auch nicht alles perfekt, aber es wurde sich zeitnah um Probleme gekümmert!