GigaTV

Siehe neueste
DAZN App startet - keine Videos
SebastianR89
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

ich habe die GigaTV Cable Box 2 und bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch macht DAZN Probleme...

Ich starte die DAZN-App mit meinen Zugangsdaten, aber es funktioniert nichts (drehender Kreis, typischer einfarbiger Hintertergrund)

 

Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Maradoooooo
Smart-Analyzer

Selbes Problem bei mir (GigaTV Box 2). Nervt brutal.. Habe alles versucht, Neustart, Ausloggen/Einloggen, Softwarestand geprüft. Alles nichts geholfen.

Mehr anzeigen
oliver_zentner
Highspeed-Klicker

Ich habe den Giga TV Receiver und bei mir dreht sich auch nur ewig das DAZN Logo. Ich hab auch schon alles einiges probiert.

Mehr anzeigen
Dimona
Daten-Fan

Habe das selbe Problem bei der GigaTV Cable Box 2. Die Box am 24.08. bekommen und installiert. Da lief DAZN mit mein Login problemlos bis zum 29.08. . Bin dann in Urlaub gefahren und als ich am 12.09. wiederkam funktionierte DAZN nicht mehr. Auf anderen Geräten läuft DAZN problemlos. Amazum und YouTube läuft auf der Box problemlos. An Internet und DAZN kann es also nicht liegen. Wenn es in der Zeit ein Update für die Box gab muß die fehlerhaft sein. Werksrset usw. hat nicht geholfen.

 

Für nähere Info wäre auch ich dankbar.

Gruß

Dimo

 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo SebastianR89,

 

ich schau mir das gerne an. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN  .

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
SebastianR89
Smart-Analyzer

Hallo Martin59,

 

hast eine PN

Mehr anzeigen
Snookey_Larsen9
Daten-Fan

Selbes problem.... 

Gleiche Box ... was soll das denn? Ich hab extra mein Sky abo gekündigt und den Reciever zurückgeschickt, aber diese Box ist ja schlimmer als die Horizon .... 


Mehr anzeigen
Rainer2710
Daten-Fan

Habe heute auch ein Dazn Abo gemacht und meine Daten bei der GIGA TV Box 2 in der Dazn App eingegeben.. Tja und was muss ich sehen. Einloggen geht aber kein Live Event oder auch sonst kein Video startet. Die App ist im Moment komplett unbrauchbar auf der Box. Laut Aussage von Vodafone liegt im Moment eine Störung für Dazn und der Box vor. Dann bin ich Mal gespannt wann das wieder geht. Sender ordnen kann man leider ja auch noch nicht. Bin erst seit ein paar Tage bei Vodafone GIGA Cabel max. Bin eigentlich auch zufrieden aber die Box 2 geht im Moment von der Software gar nicht. Mal warten was und wann ein Update kommt.

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo SebastianR89,

leider funktioniert die Nutzung von DAZN im Vodafone West Gebiet noch nicht. Wir arbeiten bereits daran, dies möglich zu machen.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
SebastianR89
Smart-Analyzer

Hallo Luisa,

 

interessant dass das Rhein-Main-Gebiet zum West-Gebiet zählt...

Es funktioniert scheinbar einiges nicht... erst das beworbene Angebot DAZN für 9,99 im Monat (ehemalige UM-Kunden schauen mal wieder in die Röhre, genauso wie bei der GigaTV App), nun die DAZN-App und die Cable Box 2 muss mittlerweile auch alle 4-5 mal vom Strom getrennt werden da sie hängen bleibt... Kundenzufriedenheit sieht anders aus... ja bei UM lief auch nicht alles perfekt, aber es wurde sich zeitnah um Probleme gekümmert! 

Mehr anzeigen