GigaTV

Csds Fehler
Daten-Fan
Guten Abend zusammen,
mein GiGa Tv zeigt mir den Fehler „ CSDS Fehler“ „ Code-0200“. Leider finde ich im Internet keine hilfreichen Tipps zum beseitigen des Problems. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon einmal. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo PA96,

 

anhand der Fehlermeldung vermute ich, es geht um die GigaTV Net Box. Gehe dazu bitte in die Einstellungen der Box und lösche die App-Daten, dann sollte es wieder laufen. Gib danach bitte hier ein Feedback.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich hab dasselbe Problem. Csds Fehler. Nach Lesen im Forum habe ich den Tipp mit den Löschen der App-Daten ausprobiert. Es hat nicht funktioniert. Weiterhin Csds Fehler mit Code 0200
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ich habe den fehler seit gestern und habe deswegen hier reingeschaut. also ist dies schon ein alter fehler. auch die fernbedienung hat seit gestern aufgegeben. 

von der hotline , fühlt man sich veralbert. seit märz kann ich dass 2. tv gerät nicht richtig nutzen . es tauchen immer wieder andere fehler -code`s auf.  

am anfang hat sich das gerät selbsttätig an und aus geschaltet. mitten in der nacht ging es an und zeigte mir irgendwelche urlaubsfotos.  als ich das schilderte, legten die damen und herren von der hotline einfach auf. geholfen ....nö. 

auf rückerstattung dieser 5 Euro, reagiert man überhaupt nicht und auf ein austauschen der geräte will man nicht vornehmen. service -gleich null. 

mfg

missundercover5

 

Mehr anzeigen