TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.02.2019 19:18
am 18.02.2019 10:03
Hallo PA96,
anhand der Fehlermeldung vermute ich, es geht um die GigaTV Net Box. Gehe dazu bitte in die Einstellungen der Box und lösche die App-Daten, dann sollte es wieder laufen. Gib danach bitte hier ein Feedback.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.04.2019 20:36
am 05.09.2019 15:02
ich habe den fehler seit gestern und habe deswegen hier reingeschaut. also ist dies schon ein alter fehler. auch die fernbedienung hat seit gestern aufgegeben.
von der hotline , fühlt man sich veralbert. seit märz kann ich dass 2. tv gerät nicht richtig nutzen . es tauchen immer wieder andere fehler -code`s auf.
am anfang hat sich das gerät selbsttätig an und aus geschaltet. mitten in der nacht ging es an und zeigte mir irgendwelche urlaubsfotos. als ich das schilderte, legten die damen und herren von der hotline einfach auf. geholfen ....nö.
auf rückerstattung dieser 5 Euro, reagiert man überhaupt nicht und auf ein austauschen der geräte will man nicht vornehmen. service -gleich null.
mfg
missundercover5