GigaTV

Csds-Fehler Code-0200
GELÖST
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Smart-Analyzer

Also,  solange brauchte ich nicht beobachten, denn die wiederholungen treten immer noch auf, auch das ruckeln passiert zwischendurch.

Interessant ist, das wir 2 unterschiedliche Sender empfangen.

Auf der GigaTV 4k Box läuft Sat1HD "Regional" und auf der GigaTV Netz Box Sat1HD "ungelogen", obwohl wir ja die selbe Senderliste nutzen (was ich sehr schade finde).

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Smart-Analyzer

@Claudia  schrieb:

Hallo ksimone,

 

die letzten beiden Tage lief es lieder nicht wirklich rund beim Internet, das hat sich auch auf GigaTV ausgewirkt. Läuft es denn inzwischen wieder ohne Ruckeln und Wiederholungen?

 

Viele Grüße,

Claudia


Leider gibt es immer noch Störungen:

Zwischenablage01.jpg

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Smart-Analyzer

behoben und einen neuen bekommen , nun habe ich fehler 8020 und die box verbindet sich nicht mehr mit den netzwerk. also nichts mehr mit internet. nur noch analog tv. 

die hotline ist überlastet nach 24 min wartens wird die verbindung getrennt. 

habe xmal die boxen vom netz genommen und neu gestartet , nichts passiert

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Moderatorin

Hallo ksimone,

 

wie sieht es mittlerweile aus?

 

Liebe Grüße

Moni

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Daten-Fan

Bei mir hat es tagelang immer wieder gehangen und geruckelt.

So das es mich wirklich aggresiv.

Hab dann ein paar Tage einfach gar nicht geschaut.

Als ich es wieder probieren wollte ging es einfach gar nicht mehr: Csds Fehler Code 0200

Bei Vodafone anrufen hat mir dann wirklich den letzten Nerv geraubt.

Nachdem man sich durch diese lästigen Bandabfragen gequält hat kommt am Ende einfach dreist die Ansage "Das hat mal wieder nicht geklappt, wir beenden jetzt das Gespräch"

Vodafone ganz groß von euch Ihr seid offiziell die gräößten...... Eure Gigabox ist der größe Schrott und euer "Kundendienst" ist eine Frechheit.

Habe meinen Vertrag gekündigt, er geht noch bis März 2020.

Muss ich jetzt so lange für nichts bezahlen???

Oder wird mir eventuell sogar eine Lösung angeboten??

 

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Moderatorin

Hallo PaulPloss,

 

der Fehler sollte behoben sein. Hast Du die Box mal neu gestartet?


Liebe Grüße

Moni

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