abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Csds-Fehler Code-0200
ksimone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bei uns geht seit gester die GigaTv Net Box nicht mehr, wird nur noch CSDS Fehler mit dem Code 0200

angezeigt.

Netzwerkeinstellung bringt weder über Wlan, noch über Lan.

Kann man uns da weiter helfen..?

17 Antworten 17

Also,  solange brauchte ich nicht beobachten, denn die wiederholungen treten immer noch auf, auch das ruckeln passiert zwischendurch.

Interessant ist, das wir 2 unterschiedliche Sender empfangen.

Auf der GigaTV 4k Box läuft Sat1HD "Regional" und auf der GigaTV Netz Box Sat1HD "ungelogen", obwohl wir ja die selbe Senderliste nutzen (was ich sehr schade finde).


@Claudia  schrieb:

Hallo ksimone,

 

die letzten beiden Tage lief es lieder nicht wirklich rund beim Internet, das hat sich auch auf GigaTV ausgewirkt. Läuft es denn inzwischen wieder ohne Ruckeln und Wiederholungen?

 

Viele Grüße,

Claudia


Leider gibt es immer noch Störungen:

Zwischenablage01.jpg

behoben und einen neuen bekommen , nun habe ich fehler 8020 und die box verbindet sich nicht mehr mit den netzwerk. also nichts mehr mit internet. nur noch analog tv. 

die hotline ist überlastet nach 24 min wartens wird die verbindung getrennt. 

habe xmal die boxen vom netz genommen und neu gestartet , nichts passiert

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ksimone,

 

wie sieht es mittlerweile aus?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Bei mir hat es tagelang immer wieder gehangen und geruckelt.

So das es mich wirklich aggresiv.

Hab dann ein paar Tage einfach gar nicht geschaut.

Als ich es wieder probieren wollte ging es einfach gar nicht mehr: Csds Fehler Code 0200

Bei Vodafone anrufen hat mir dann wirklich den letzten Nerv geraubt.

Nachdem man sich durch diese lästigen Bandabfragen gequält hat kommt am Ende einfach dreist die Ansage "Das hat mal wieder nicht geklappt, wir beenden jetzt das Gespräch"

Vodafone ganz groß von euch Ihr seid offiziell die gräößten...... Eure Gigabox ist der größe Schrott und euer "Kundendienst" ist eine Frechheit.

Habe meinen Vertrag gekündigt, er geht noch bis März 2020.

Muss ich jetzt so lange für nichts bezahlen???

Oder wird mir eventuell sogar eine Lösung angeboten??

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PaulPloss,

 

der Fehler sollte behoben sein. Hast Du die Box mal neu gestartet?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Bin 75 Jahre alt und weiß nicht was ich machen kann. Der Fernseher zeigt nach Softareaktualisierung csds Code 0200 an. Was kann ich machen. Kann man Werkseinstellung wiederherstellung auch ohne Fernbedienung machen?

Bitte helft mir.

@schnuppeline43 Es gab einen großen GigaTV Ausfall mit diesem Code bitte einmal Neustarten dann müsste es wieder laufen