abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Csds-Fehler Code-0200
ksimone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bei uns geht seit gester die GigaTv Net Box nicht mehr, wird nur noch CSDS Fehler mit dem Code 0200

angezeigt.

Netzwerkeinstellung bringt weder über Wlan, noch über Lan.

Kann man uns da weiter helfen..?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ksimone,

 

die letzten beiden Tage lief es lieder nicht wirklich rund beim Internet, das hat sich auch auf GigaTV ausgewirkt. Läuft es denn inzwischen wieder ohne Ruckeln und Wiederholungen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Technicus44
Forum-Checker
Forum-Checker

Dasselbe habe ich auch. Und seit 2 Tagen kommt man bei der Hotline nicht durch. Aktuell 57 versuche und man wird immer aus der Leitung geschmissen. Der schlechteste Support der Welt 

missundercover6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das gleiche problem habe ich auch. 

die fernbedienung will auch nicht mehr. 

Bei uns auch seit dem 04.09.2019 abends. Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einer Lösung?

ksimone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update

Die GIGA TV Net Box läuft wieder, ABER es ruckelt zwischen durch und wiederholt mehrfach die letzten 10-15 Minuten.

Mit ruckeln und wiederholen fing gestern alles an, bis es dann ganz ausstieg.

KadBird
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, ich hatte auch seit gestern Abend diesen Fehlercode. Bin in den Einstellungen unter „Info“ auf „Neu starten“ gegangen. Seit dem funktioniert es wieder. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ksimone,

 

die letzten beiden Tage lief es lieder nicht wirklich rund beim Internet, das hat sich auch auf GigaTV ausgewirkt. Läuft es denn inzwischen wieder ohne Ruckeln und Wiederholungen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ständige wiederholungen , bild friert ein, und die fernbedienung macht nicht. bin auf fernbedienung suchen gegangen ...nix wird nicht gefunden  somit eingeschränkte funktion über die tv fernbedienung. 

von vodafone selber keine reaktion. doch eine meine störungsmeldung ist einfach nicht mehr zu finden. also sobald die vertragszeit rum ist .....ist die zusammenarbeit mit denen auch rum. solche geräte auf den markt zubringen und dann nicht reagieren ist nicht mehr akzeptabel. beschwerde an die bundesnetzagentur ist nun fällig.

Ich werde es ein paar Tage beobachten