abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Csds Fehler Code-0200
Sinus42ab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Giga TV Netbox. Nichts geht mehr, weder WLan noch Ethernet

7 Antworten 7
Uli192
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Willkommen im Club, heute GigaTV gestartet, seit 21.00 Uhr "Csds Fehler" auch ein Reset brachte nichts!

Labzkaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin auch aus Hamburg!
Hier zeigt sich das gleiche traurige Bild,,, der kleine Taugenichts verweigert nun komplett den Dienst

Zudem ist Vodafone scheibar über sämtliche Hotlines nicht erriechbar..

Es wäre wirklich schön, wenn diese mieserable Box endlich mal das liefert wofür ich sie teuer bezahle..

So geht demnächst die Kündigung raus.

Ahoi

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

laut der Technik, wurde das Problem behoben. Könnt Ihr dies bestätigen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann ich erst nach Feierabend bestätigen Lachender Smiley

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sinus42ab,

 

Du bist aber lange auf Arbeit Und, läufts wieder? Sollte es noch hängen, bitte mal den Cache der App leeren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ups, vergessen. Ja läuft wieder. Die kleinen Hänger 3x pro Stunde nicht gerechnet. Mit denen lebe ich mittlerweile.

Gruß 

Stefan

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sinus42ab,

 

freut mich, dass es wieder läuft. Darf ich dann hier zu machen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!