GigaTV

CsDs Fehler - Code-0200
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo Klickklaus,

 

Da die Net Box keine Festplatte hat, können die Inhalte auch nicht angehalten werden. Zahlungen einzustellen ist generell nicht zu empfehlen, da das zu einer Sperrung bis hin zum Mahnverfahren führen kann. Folgst Du jeweils den Hinweisen, die bei den Fehlern angezeigt werden? Ist die Box über LAN angeschlossen? Wie sieht es dort mit der Internetverbindung aus? Gibt es beim Internet Beeinträchtigungen, wenn der Fehler 11000 angezeigt wird? Werden alle mitgelieferten Kabel verwendet? Ansonsten kann dieser Fehler unter Umständen auf einen Backend-Fehler zurückzuführen zu sein. Wenn die Fernbedienung trotz zurücksetzen wiederholt die Verbindung verliert, kann man es mit einem Austausch versuchen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) per PN und schreibe dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mir schon klar das eine Zahlungsverweigerung zu so etwas führen kann, aber bei nicht erbrachte Leistungen... usw, nun lassen wir dass, vorerst. 

Box ist per Lan mit dem beigefügten Kabel angeschlossen. Am Internet spüre ich nichts, da ist die Leistung gut.

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Klaus,

 

hast Du andere Geräte per Bluetooth mit der Box verbunden oder es einmal versucht?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hab keine anderen Bluetoothgeräte . Steigt weiterhin aus. Mal geht sie drei Tage mal drei Stunden. Box weiterhin laufend Aussetzer. 

 

Wie lange wollen wir das hier noch so machen? Vertrag läuft ja noch 22,5 Monate, also Zeit ....

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Klickklaus,

 

dann schlage ich einen Austausch vor. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hab ich bereist *Claudia* gesendet

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Klickklaus,

wir brauchen von Dir bitte die Kundennummer für den Giga Net-Vertrag. Du hattest in der PN eine andere geschickt.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

FRAGT CLAUDIA.... wie oft sollich noch ne PN schicken, ansonsten kann man dies hier über meinen Account herausfinden.

 

Hab absolut die Schnau*** voll.

 

FB wieder ausgestiegen. Net Box ist laufend am ruckeln.

 

Ich setze ihnen nun hiermit letztmalig eine Frist von einer Woche dies endlich zu beseitigen. Ansonsten will ich aus meinen Vertrag raus, da er definitiv NICHT erfüllt wird. 

Wie lange will man mich hier noch veräppeln?

 

Sollte die Frist nicht eingehalten werden, schalte ich Anwalt und Verbraucherschutz ein. Ich hab nun seit 2 Jahren nur Probleme mit eueren Verein, sei es mit Mobil, Festnetz oder eben GigaTV. 

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Jetzt lässt sich die FB gar nicht mehr verbinden. Netzkabel raus, Pair gedrückt usw. 

 

Es ist der allergrößte Müll... 

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

74.2

Mbits Downloadgeschwindigkeit

33.1

Mbits Uploadgeschwindigkeit

Mehr anzeigen