abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CsDs Fehler - Code-0200
Klickklaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Komplett *sauer*. Nur, absolut nur Probleme mit Vodafone. Egal was. Wenn man meine Problem-Liste anschaut, könnte man ein Buch veröffentlichen. 

Giga-TV Net-Box. 

Vor zwei Tagen angerufen, mit dem Hinweis das Mediathek hängt, bzw aussteigt. TV-Programme plötzlich hängen oder sich die Box gleich ganz ausschaltet. Verwiesen auf Technik, dort wurde ein Ticket erstellt. 

Am nächsten Tag, Meldung Ticket nicht nötig, da es Netzprobleme gibt. 

Heute, CsDs-Fehler Code-0200 . Neu gestartet, vom Netz genommen, mehrmals, kein Erfolg. 

 

Was verdammt nochmal (wer meine Vodafone-Vorgeschichte kennen würde, der verstünde meinen Zorn) soll man noch tun, um ein vernünftiges Produkt bzw Service zu erhalten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Community-Team: Hier lag eine Einzelstörung vor. Wenn Du plötzlich den Hinweis 0200 angezeigt bekommst, schau in den Thread CSDS Fehler - Code 0200 für weitere Informationen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

54 Antworten 54
Klickklaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach dem 5.mal, den Router vom Netz, geht es im Moment wieder

Ossi18
Daten-Fan
Daten-Fan
Das Problem mit dem Fehler 0200 haben wir leider auch. Ein Netzfehler liegt nicht vor, sie schicken uns eine neue Box zu (die 3.). Die App funktioniert auch nicht. Ich hab auch die Nase voll.

Wenn es nur dass wäre, aber bei mir läuft bzw lief so ziemlich alles schief was schief laufen konnte. Jetzt wo ich dachte alles ist vorbei und ich hab meine Ruhe, gehts wieder weiter. Wie kann man so eine mangelhafte (wer die Foren liest weiss es) Hardware ausliefern?

PrinceV
Daten-Fan
Daten-Fan

Es macht kein Spass mehr das ganze,bin verzweifelt..alles versucht...die box verbindet sich nicht mehr mit mein Wlan Anschluss obwohl sie seit Monaten einwandfrei gelaufen ist...was sind die Ursachen? was kann ich dagegen tun?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klickklaus,

 

wenn bei Hinweis 0200 der Neustart mit dem Ziehen des Stromsteckers nicht hilft, kannst Du es mit dem Lieferzustand der Box versuchen. Den Kollegen ist der Fehler aber bekannt und sie arbeiten an einer Lösung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Echt die *Nase* voll. Entweder die Box stürzt ab oder die Fernbedienung geht plötzlich nicht mehr. Man versucht zigmal zu verbinden, nix geht. Neustart, nix geht.... Dann plötzlich geht es wieder, bis es wieder aussteigt. Es gibt wohl keinen größeren Müll. WILL VERDAMMT NOCHMAL EINE LÖSUNG. Ich glaube Vodafone hasst mich. Soviele Probleme mit euch und irgendwie bekomme ich alles ab was möglich ist.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klickklaus,

 

hast Du den Werksreset an der Box durchgeführt? Wenn es Probleme mit der Verbindung gibt, kannst Du auch die Fernbedienung der GigaTV Net-Box zurücksetzen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja natürlich.

 

Jetzt wieder Aussetzer, Code 11000, Das streaming des Fernsehsenders blablaba.... 

 

Ich kann den Mist nicht mehr sehen. 

Man kann auch keinen Sender pausieren, hab sogar noch eine Festplatte angeschlossen, es geht null. 

 

Ich werde die Zahlung für GigaTV einstellen, bis es endlich geht. Ich zahl nicht für nicht vorhandene Leistungen.

Und wieder FB ausgestiegen. Wieder hängendes Bild.... 

 

Hilfe bekommt man Null hier. 

Dachte ja o² ist ein Sauhaufen, aber .... nun ja, werde meine Zahlung einstellen, bis ein Lösung erfolgt