TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.04.2019 08:12
Komplett *sauer*. Nur, absolut nur Probleme mit Vodafone. Egal was. Wenn man meine Problem-Liste anschaut, könnte man ein Buch veröffentlichen.
Giga-TV Net-Box.
Vor zwei Tagen angerufen, mit dem Hinweis das Mediathek hängt, bzw aussteigt. TV-Programme plötzlich hängen oder sich die Box gleich ganz ausschaltet. Verwiesen auf Technik, dort wurde ein Ticket erstellt.
Am nächsten Tag, Meldung Ticket nicht nötig, da es Netzprobleme gibt.
Heute, CsDs-Fehler Code-0200 . Neu gestartet, vom Netz genommen, mehrmals, kein Erfolg.
Was verdammt nochmal (wer meine Vodafone-Vorgeschichte kennen würde, der verstünde meinen Zorn) soll man noch tun, um ein vernünftiges Produkt bzw Service zu erhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2019 08:15
Ach ja.
Auf Werkseinstellung zurück, FB gekoppelt, einmal gedrückt und nun geht nix mehr. Hänge bei Google Anmeldung .
Wie gesagt ich will EINEN Mitarbeiter bei dem ich DSL UND Giga (das TV kann man weglassen, da ist nix) kündigen kann, wegen Nichterfüllung. Ebenso will ich zumindest mein Geld für Giga zurückhaben, da es nachweislich nie funktioniert hat.
Verbraucherschutz ist derweil informiert.
am 01.06.2019 08:26
Bluetooth-Koppelungsanfrage ... auch da geht null... na nicht ganz... kommt laufend und tut sich nix.
Wieder seitlichen Knopf... 5Sek... Suche läuft...drücke Ok...Bluetoothkoppelungsanfrage.... usw... hänge nun, nachdem ich einmal drücken konnte, bei meiner Begrüßung "Hallo Herr K.Zimmermann" ....
Steht irgendwo das ich die Box in einem Stück zurücksenden muss? Jag die neue und alte Box jetzt durch den Gartenhäcksler
Ein Wochenende ohne TV ...
Wie gesagt ich will EINEN Mitarbeiter bei dem ich DSL UND Giga (das TV kann man weglassen, da ist nix) kündigen kann, wegen Nichterfüllung. Ebenso will ich zumindest mein Geld für Giga zurückhaben, da es nachweislich nie funktioniert hat.
Verbraucherschutz ist derweil informiert.
am 01.06.2019 08:43
Fernbedienung aktivieren:
Suche läuft.... Fehler....Suche läuft....wird gekoppelt...Fehler.... Suche läuft... wird gekoppelt...Suche läuft...Batterie raus/rein.... Suche läuft... Fehler...usw... dann Landschaftsbild...schwarzer Bildschirm...ausschalten, wieder ein mit 5sek drücken, Suche läuft... und läuft und läuft.... FB bereits dreimal 0/Menü gedrückt.... Suche läuft ... drücke ein viertes Mal... nullkommanull ...
Netzstecker raus
Bin wieder bei der Begrüßung, FB geht weiterhin nicht. ...wieder 5sek seitlich drücken. Batterien raus wieder rein... FB GEHT.....aber nur für zweimal drücken.
Wie gesagt ich will EINEN Mitarbeiter bei dem ich DSL UND Giga (das TV kann man weglassen, da ist nix) kündigen kann, wegen Nichterfüllung. Ebenso will ich zumindest mein Geld für Giga zurückhaben, da es nachweislich nie funktioniert hat.
Verbraucherschutz ist derweil informiert.
am 03.06.2019 08:25
Hallo Klickklaus,
wie gesagt den GigaTV Vertrag können wir hier kündigen, dass ist kein Problem. Für DSL erstell bitte einen eigenen Beitrag und die Kollegen schauen, was sie für Dich tun können.
Liebe Grüße
Moni
am 11.06.2019 08:20
Ich will den Vertrag sofort kündigen und vor allem mein Geld, da das Teil, nachweislich nie funktioniert hat.
Ebenso brauche ich einen Ansprechpartner für mein DSL.
Die ganze Woche jetzt, entweder FB oder irgendwelche Codes. Hab absolut die Schnau** voll.
am 11.06.2019 14:54
Hallo Klickklaus,
mach bitte für DSL einen eigenen Beitrag auf.
Den GigaTV Vertrag kann ich wie gesagt direkt kündigen.
Die erste Meldung hier im Forum war im April. Ich kann Dir daher April bis Juni gutschreiben.
Liebe Grüße
Moni
am 17.06.2019 21:11
Was ist nun mit der Kündigung? Rechnung kam, sonst nichts
am 19.06.2019 09:31
Hallo Klickklaus,
wir haben Deinen Vertrag jetzt rückwirkend zu April gekündigt. Das bedeutet für Dich, dass Du die Beiträge von April bis jetzt zurück erstattet bekommst.
Du bekommst natürlich auch noch alles schriftlich dazu.
Viele Grüße, Manu
am 04.09.2019 20:17
was kann ich tun
am 04.09.2019 21:29
ich habe den gleichen mist bin stinksauer hier funktioniert nichts seit anfang an seit februar nur ärger gerade csds fehler