abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CsDs Fehler - Code-0200
Klickklaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Komplett *sauer*. Nur, absolut nur Probleme mit Vodafone. Egal was. Wenn man meine Problem-Liste anschaut, könnte man ein Buch veröffentlichen. 

Giga-TV Net-Box. 

Vor zwei Tagen angerufen, mit dem Hinweis das Mediathek hängt, bzw aussteigt. TV-Programme plötzlich hängen oder sich die Box gleich ganz ausschaltet. Verwiesen auf Technik, dort wurde ein Ticket erstellt. 

Am nächsten Tag, Meldung Ticket nicht nötig, da es Netzprobleme gibt. 

Heute, CsDs-Fehler Code-0200 . Neu gestartet, vom Netz genommen, mehrmals, kein Erfolg. 

 

Was verdammt nochmal (wer meine Vodafone-Vorgeschichte kennen würde, der verstünde meinen Zorn) soll man noch tun, um ein vernünftiges Produkt bzw Service zu erhalten?

54 Antworten 54
Cobra3086
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen, habe das selbe Problem, Net Box fing n zu stocken ,redet gemacht . Heute dann csds Fehler, was kann ich machen?

Code 11630 -- zum dritten Male heut.

 

Nur mal so nebenbei.

 

Auch wenn ich nimmer posten soll, weil man sich nun endlich mal um mich kümmert und ne neue Box senden will.

 

Abwarten. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Klickklaus,

 

gib uns bitte Bescheid, wie sich die neue Box verhält. Sollte ja die Tage jetzt langsam ankommen.

 

@Cobra3086 Eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Wir schauen uns das an.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super es hat geklappt.

 

Wieder Müll bekommen. Danke das ich das Pokalfinale verpassen durfte.

 

DIE FB STEIGT WIEDER LAUFEND AUS. 

 

es ist schlicht und einfach eine Frechheit was von euch an Hardware geliefert wird. 

Nicht nur das die Box immer wieder "nachladen" muss, nein, auch die FB geht wieder nicht. 

 

Da es noch nie fehlerlos funktionierte, will ich nun raus aus dem Vertrag inkl. DSL. Ebenso will ich mein Geld zurück, denn für etwas was nie einwandfrei angeboten wurde, bin ich nicht gewillt zu zahlen.

 

Es ist schon der Hammer wie man wissentlich Hardware ausliefert, die laut zig Meldungen in diversen Foren, selten einwandfrei funktioniert. Ein Fall für den Verbraucherschutz.

 

 

Wie kommt man auf die Auswahl auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne funktionierende FB? 

 

Es ist brutal Lächerlich. Über Einstellungen versucht, bis Bildschirmschoner gekommen, FB wieder weg. Neu gekoppelt (wobei der seitliche Taster sich kaum drücken lässt) aber kommt nur noch Menü/Einstellungen/Bildschirmschoner und FB wieder weg. 

 

3.Versuch, gleiches Spiel

 

4.Versuch, Netzkabel ziehen, ewiges hochfahren, FB geht nicht. Seitliche Taste für erneute Koppelung gefrückt, , 0/Menü auf FB ... Gekoppelt. Start-Menü .... FB...null Funktion

 

5.Versuch Seitliche Taste, 0/Menü, Gekoppelt, Start-Menü, ... FB... null Funktion

6.Versuch, Seitliche Taste, nur OK drücken , geht nichts, ..0/Menü... Verbindungsaufbau, ging nicht, 0/Menü ... wird gekoppelt, Fehler., Suche läuft, gekoppelt... Startmenü, FB geht nicht....

 

DACHFENSTER GEÖFFNET UND WEITWURF MIT FB GEMACHT. 43 Meter, neuer Rekord .... meine Gedanken drehen grad am Rad

 

7.Versuch, Netzwerkkabel raus, Strom raus, beides wieder ran, fährt wieder ewig hoch, Startmenü da, FB geht wieder nicht, seitliche Taste, ich frag mich welch altes Gerät da gelöscht wird, ging ja nix, nur OK drücken geht nicht , also 0/Menü, gekoppelt, Startmenü, ... FB geht, ab zu Einstellungen ... komme bis zum Bildschirmschoner... FB wieder weg. 

 

In Gedanken bin ich vor eurer Zentrale und sprenge meine Net-Box mit FB vor eurer Tür in die Luft.

 

8.Versuch ---- s.o. ... immer das gleiche Spiel. 

 

Wahrscheinlich stört es wieder einen Mod hier, was ich schrieb, ist mir aber egal. 

 

Absolut nur Probleme. 

Angefangen mit diesem Schreiben, aus dem man sehen kann dass ich schon bevor ich GigaTV nutzen konnte, schon massiv Probleme mit Vodafone hatte. Wer da nicht versteht, das da einer kurz davor ist, Amok zu laufen.... nun denn

 

Ich habe einen Umzug beauftragt zum 01.02.19 und im MediaMarkt Schwabach, Giga-TV, hinzugebucht.

Zwei Tage später bekam ich seltsamerweise bereits die TV-Box, damit ich sofort Giga-TV benutzen kann, gebucht allerdings zum 1.4., aber dies interessierte wohl niemanden, dass ich für zwei Monate zusätzlich zahlen soll. MediaMarkt bot mir dafür eine Gutschrift über 20€ an. Ok, Fehler können passieren, vor allem bei Vodafone. Denn bei meinem letzten Umzug, hatte ich vier Anschlusstermine, welcher richtig war, wusste nicht einmal die Hotline, und 6 Wochen kein Internet!

Zufällig schaute ich auf "MeinVodafone" weil ich bereits ahnte, das es bei Vodafone nicht glatt laufen kann. Siehe da, Vodafone hat mich nicht enttäuscht. Man wollte am 08.2. bereits abschalten und gleich neu schalten. Wie gesagt, Umzug ist 1.4.2019. Online habe ich den Termin geändert auf 28.3., Bestätigungsmail  bekommen, alles palletti. Aber Nein, zwei Tage später steht als Termin der 18.02. für den Neu-Anschluss da. Gebucht zum 1.4., Bearbeitung mit Logik, Fehlanzeige, könnte ja sein das der Bau schon 7 Wochen vorher fertig ist. Nochmals geändert auf 25.März, man ist ja kein Unmensch vielleicht hat der Techniker da Zeit. Bei der Umstellung habe ich logischerweise damit gerechnet, dass diese erst erfolgt und dann der alte Anschluss deaktiviert wird. Aber Logik bei Vodafone, stimmt ja, nicht vorhanden. Bis zum gestrigen Tag war online immer noch nichts geändert, ergo über Kontakt, Vodafone angeschrieben, dass auf keinen Fall die Leitung gekappt wird. Interessierte nur niemanden, kenn ich ja von meinen Mobilfunkvertrag, aber dazu später.

Heute morgen, wie soll es auch anders sein, Internet weg. Man drückt, mir vollkommen schnurzpiepegal ob Telekom oder Hindukushcom, in irgendeiner Zentrale den Knopf und die Arbeit ist erledigt. Offensichtlich kann man diesen Knopf zwar drücken, aber er klemmt dann so fest das man ihn wohl nicht mehr zum Einschalten betätigen kann.

Hotline angerufen, Fr.Stockmann, diese bestätigte mir nur das der Anschluss weg ist und man ihn nicht mehr anschalten kann, sie wissen schon der Einmal-Knopf.

Da ich online nicht mehr nachsehen kann (Internet wurde abgeschalten, falls sie es vergessen haben) wann nun der Anschlusstermin ist, 18.02. war ja von ihnen angedacht.

Nun soll ich wieder ca 6-7 Wochen ohne Internet und Telefon sein? Nein, ich sehe dies nicht mehr ein, da nichts aber auch gar nichts bei Vodafone klappt.

 

Meinen Mobilfunkvertrag, 01734219749,  habe ich bereits gekündigt, da auch da Vodafone nicht fähig ist, meinen Namen (von Schäff auf Zimmermann) und meine neue Bank, einzutragen.  Sogar telefonisch und im Schwabacher Vodafoneshop erfolglos versucht.

Ich habe zweimal die Heiratsurkunde und Personalausweis  geschickt, ebenso die neuen Bankdaten (Über MeinVodafone/Kontakt). Geändert wurde nichts, aber man sperrte den Anschluss weil man logischerweise nicht abbuchen konnte. Geile ***. Vielleicht noch Schufa-Meldung aufgrund der Unfähigkeit von Vodafone?

 

Da ich beides beruflich benötige und ihrerseits nur Stillschweigen, Unfähigkeit und wohl Desinteresse besteht, möchte ich mit Vodafone nichts mehr zu tun haben. Telekom mag vielleicht 5€ teuerer sein, aber dort hatte ich nie solche Probleme, vielleicht sind diese genau deshalb mit mehr Kunden bestückt wie sie.

FB geht mal wieder dafür Box Code 12600

 

Man wird voll veräppelt hier

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klickklaus,

 

Sie haben keinen Kabel-Internet-Vertrag, das Internet hat also überhaupt nichts mit dem GigaTV-Net-Vertrag zu tun. Alles dazu können Sie also im DSL-Board posten, analog dazu alle Beschwerden zu Mobilfunk im Mobilfunk-Board.

 

Statt der Fernbedienung kann auch die Android TV App zur Steuerung der GigaTV Net Box verwendet werden. Der Werksreset ohne Fernbedienung funktioniert so: Strom raus -> Reset hinten drücken und gedrückt halten -> Strom wieder rein -> Reset weiter für ca. 5 Sekunden gedrückt halten -> SW-Download startet, damit ist der Werksreset durchgeführt.

 

Bei vielen Kunden läuft die GigaTV Net Box ohne Probleme, bei Ihnen leider trotz Gerätetausch nicht. Wenn Sie einverstanden sind, können wir bei den Kollegen anfragen, ob eine vorzeitige Kündigung von GigaTV Net möglich ist.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wieder Code 12600

 

dann schaltet die Box einfach aus

 

dann lädt die Box ewig nach

 

heute wieder FB weg, zig Versuche ewig zu verbinden, wenn man es dann hat, 3-4x drücken, dann wieder weg.

 

Die zufriedenen Kunden kann man wohl an einer Hand abzählen.

 

Und ich will endlich eine Lösung oder eben GigaTV & DSL kündigen. Ich habe hier nur die Möglichkeit über IPTV TV zu schauen, ergo muss ich zur Konkurrenz, da Vodafone ja nicht fähig ist mir etwas funktionierendes zu liefern.

 

Ich will beides zugleich kündigen! Und bei der Fülle an Ärger wohl absolut rechtlich sattelfest. 

Jetzt Code 11630 ... FB geht wieder nicht

 

 

ICH WILL JETZT RAUS AUS DEN VERTRAG UND DAFÜR  ***EINE*** Ansprechperson . Schließlich ist es auch eine Firma

FB geht weiterhin nicht. Zigmal probiert. Inzwischen steigt die FB nach 1-2x drücken wieder aus. 

Zur Abwechslung mal wieder einen Code-Fehler wäre schön aber soweit komme ich mit der FB gar nicht mehr.

 

Genial, und man kommt mit einem lapidaren sehr viele Kunden sind zufrieden. Les ich diverse Foren, höre ich nichts positives.