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Lösung
am 20.04.2019 08:12
Komplett *sauer*. Nur, absolut nur Probleme mit Vodafone. Egal was. Wenn man meine Problem-Liste anschaut, könnte man ein Buch veröffentlichen.
Giga-TV Net-Box.
Vor zwei Tagen angerufen, mit dem Hinweis das Mediathek hängt, bzw aussteigt. TV-Programme plötzlich hängen oder sich die Box gleich ganz ausschaltet. Verwiesen auf Technik, dort wurde ein Ticket erstellt.
Am nächsten Tag, Meldung Ticket nicht nötig, da es Netzprobleme gibt.
Heute, CsDs-Fehler Code-0200 . Neu gestartet, vom Netz genommen, mehrmals, kein Erfolg.
Was verdammt nochmal (wer meine Vodafone-Vorgeschichte kennen würde, der verstünde meinen Zorn) soll man noch tun, um ein vernünftiges Produkt bzw Service zu erhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 20:06
Und wieder FB weg.
Ständig *ladender Kreis*, Bild friert ein usw.
Interesse hier, Null.
Bin nicht gewillt diesen Müll noch länger zu akzeptieren.
Kein Wunder das ich ungehalten bin. Seit 1,5 Monaten nun Probleme mit Giga Net
Zuvor 7 Wochen kein Internet, die Flat für das Handy klappte Anfangs auch nicht. Giga Net bestellt für 1.April, abgerechnet wurde ab März. Man schaltet Internet in der alten Wohnung viel zu früh ab. Partnervertrag dazwischen abgeschlossen, klappte auch nicht. Neue Bankdaten, zu blöd zu ändern, aber Handy sperren ging. Adresse ändern, klappte auch nicht, lieber sperrte man nochmals.
Und dies nur Stichpunktartig. Verklagen und Punkt.
am 17.05.2019 07:29
Hi @Klickklaus,
sorry aber, Fristen bringen hier nichts, ergänzend dazu hast Du uns nur die DSL Kundennummer geschickt, mit der können wir nichts anfangen. Ich kanns verstehen dass Du Sauer bist, aber wenn Du uns nicht die Daten zur Verfügung stellst die wir brauchen und mehrfach gefordert haben, können wir nichts tun.
LG
Tobias
am 19.05.2019 08:33 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2019 11:35 von pRo-Marco
Fristen bringen etwas, erzählen sie mir nichts, sondern erkundigen sie sich.
Nachdem die FB gestern minimum 5x ausstieg und jetzt gar nicht mehr geht (JA ich hab auch Batterien gewechselt) gehe ich nächste Woche zum Verbraucherschutz und Anwalt.
Ich zahle seit März, obwohl ich es erst später gebraucht hätte und bisher geht nichts. Sie bestätigen hier das sie meine Kundennummer haben und können dann nichts machen? Was für ein hilfloser Verein seid ihr?
Ich storniere, wegen Nichterfüllung, meinen GigaTV Vertrag inkl. DSL.
Klaus Zimmermann
xxx
am 19.05.2019 08:37
Gerade mal zum laufen gebracht, zweimal umgeschaltet wieder weg.
SCHROTT HOCH DREI
am 19.05.2019 08:50
...und wieder gelaufen. Jetzt sage und schreibe 4x Taste gedrückt .... und wieder weg.
Für jedes neues Pairing das ich machen muss, sollte ich euch zwei Euro in Rechnung stellen.
Mach gerade wieder Pairing, erfolglos
Noch eines, erfolglos
Wieder eines, geklappt, und nach einem Tastendruck wieder weg
Ok, Batterien nochmals wechseln, in einer Woche nun das 6x
Nochmals Pairing, geht mal wieder, ...aber kurz, wieder weg
DIESES VERFI***** FB
....to be continued
am 19.05.2019 08:53
Ach ja, ich hab ja angeblich nur die DSL-Nummer geschickt.
Mein Screenshot sagt da etwas anderes aus, also lügen Sie hier nicht.
.
.
.
FB geht weiterhin nicht
am 19.05.2019 09:06
Wieder zig erfolglose Versuche hinter mir.
Jede Einstellung im Eimer wenn man das Kabel letztendlich ziehen muss.
HOLT DEN MÜLL AB.
(1) Erbringt bei einem gegenseitigen Vertrag der Schuldner eine fällige Leistung nicht oder nicht vertragsgemäß, so kann der Gläubiger, wenn er dem Schuldner erfolglos eine angemessene Frist zur Leistung oder Nacherfüllung bestimmt hat, vom Vertrag zurücktreten.
(2) Die Fristsetzung ist entbehrlich, wenn
1. der Schuldner die Leistung ernsthaft und endgültig verweigert, 2. der Schuldner die Leistung bis zu einem im Vertrag bestimmten Termin oder innerhalb einer im Vertrag bestimmten Frist nicht bewirkt, obwohl die termin- oder fristgerechte Leistung nach einer Mitteilung des Gläubigers an den Schuldner vor Vertragsschluss oder auf Grund anderer den Vertragsabschluss begleitenden Umstände für den Gläubiger wesentlich ist, oder 3. im Falle einer nicht vertragsgemäß erbrachten Leistung besondere Umstände vorliegen, die unter Abwägung der beiderseitigen Interessen den sofortigen Rücktritt rechtfertigen.(3) Kommt nach der Art der Pflichtverletzung eine Fristsetzung nicht in Betracht, so tritt an deren Stelle eine Abmahnung.
(4) Der Gläubiger kann bereits vor dem Eintritt der Fälligkeit der Leistung zurücktreten, wenn offensichtlich ist, dass die Voraussetzungen des Rücktritts eintreten werden.
(5) 1Hat der Schuldner eine Teilleistung bewirkt, so kann der Gläubiger vom ganzen Vertrag nur zurücktreten, wenn er an der Teilleistung kein Interesse hat. 2Hat der Schuldner die Leistung nicht vertragsgemäß bewirkt, so kann der Gläubiger vom Vertrag nicht zurücktreten, wenn die Pflichtverletzung unerheblich ist.
(6) Der Rücktritt ist ausgeschlossen, wenn der Gläubiger für den Umstand, der ihn zum Rücktritt berechtigen würde, allein oder weit überwiegend verantwortlich ist oder wenn der vom Schuldner nicht zu vertretende Umstand zu einer Zeit eintritt, zu welcher der Gläubiger im Verzug der Annahme ist.
am 19.05.2019 10:24
Am heutigen Tag nun bereits 20x die FB neu verbunden.
am 19.05.2019 10:58
MEGA
Die Box auf Werkszustand zurücksetzen, scheitert daran, das ich eine FB die funktioniert, dazu benötige.
Es gab zwei drei Funktionen die ich mit meiner TV-Bedienung verwenden konnte, doch auch dieses funktioniert nicht mehr.
FB defekt, Net-Box defekt... letztendlich beides Müll, wie man in diversen Foren auch lesen kann.
Vielleicht sollte man mal eine Sammelklage einreichen. Denn es kann nicht sein, dass wissentlich, mangelhafte Ware zur Verfügung gestellt wird und sich diese auch noch gut bezahlen lässt.
am 20.05.2019 11:50
Hi Klickklaus,
bei aller Liebe. Nun ist aber echt mal gut. Zügle Dich! Deine Box geht nicht, das ist Mist, ohne Frage.
Du hast doch nun schon mitbekommen, dass die FB das Pairing immer wieder verliert (was nicht passieren sollte). Warum wartest Du dann nicht auf die Tauschbox, sondern machst einfach stumpf weiter? Will mir nicht in den Kopf
Wir sind hier zum Support. Etwaige Fristen kannst Du gern schriftlich per Post oder über das Kontaktformular zukommen lassen. Das Gilt auch für Widerruf, Kündigung, etc.
Im übrigen habe auch ich keine PN mit der Kabel-Kundennummer von Dir gefunden. Da Du sie jetzt öffentlich gepostet hast, habe ich sie mal raus editiert.
Eine neue Net-Box geht jetzt zeitnah an Dich raus. Das defekte Gerät kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurück schicken. Ein Retourenschein liegt bei.
Eine letzte Bitte: Hör bitte jetzt auf es weiter zu probieren. Deine Box hat einen Knacks. Spare Dir bitte Zeit und Nerven.
Viele Grüße
Marco