TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 24.05.2020 15:07
Wie oben schon geschrieben, taucht seit neuem dieser Fehlercode urplötzlich im laufenden Programm auf.
Ja, die Box wurde resettet, vom Strom genommen, in den Stand-By Modus gesetzt usw..
Und nein es liegt nicht am TV (Samsung), den die Meldung stammt definitiv von der Giga Box.
Und schön langsam nervt diese Box gewaltig.
Bei Vodafone scheint diese Fehlermeldung unbekannt zu sein.
Entweder funktioniert die Kommunikation zwischen dem Hersteller der Giga Box (Sagemcom) und Vodafone nicht oder beide haben keinen Dunst von der Giga Box, weil sie jemand anders zusammengeschustert hat.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2020 16:30
PN mit den erforderlichen Daten ist raus.
Mal sehen was dabei rumkommt!
am 17.06.2020 17:38
Hi Hottentotten,
Du hast ja in der PN noch ein paar mehr Fehlerbilder aufgezählt. Durch die Masse der Meldungen bin ich dafür, das wir die Box gerne austauschen.
Wäre Dir das recht?
Viele Grüße, Martin
am 17.06.2020 22:21
Ja, ne neue Box kann sicher nicht schaden.
Ich hoffe, dass die neue Box Ihren "Job" besser erledigt als die jetzige.
Da man keine Aufnahmen der Box auf externe Speicher übertragen kann, muss ich mich wohl am WE ransetzen um die Aufnahmen abzuarbeiten ^^
Danke für die Hilfe!
Grüße!
am 18.06.2020 14:30
Hi Hottentotten,
ich habe den Austausch soeben veranlasst.
Du solltest das Gerät in den nächsten 3-5 Tagen erhalten. Schließe es wie gewohnt an und schicke uns das defekte Gerät bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Martin
am 30.06.2020 23:29
Wieso steht hier denn gelöst?
Hab nirgendwo eine Lösung für das Problem gefunden. Und da der Fehler ja sehr häufig bei sehr vielen Leuten auftritt, wäre eine allgemeine Lösung hier die Antwort und nicht das Austauschen einer einzelnen Box.