abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Code 7000 Fehler
Biernot73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe neuerdings sehr oft den Code 7000 Fehler. 

Der Fehler tritt immer auf wenn ich mit der Box, Netflix gestartet habe und dann wieder nach einiger Zeit auf das normale Programm wecheseln möchte.

Die Info von dem Programm wird eingeblendet, heißt Sender und was dort gerade läuft, nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und der grau Balken mit dem Code 7000 wird eingebkendet. Ich kann über die zurück Funktiin wieder in das Menü gehen, aber das Fernsehprogramm startet nicht. Box ist über LAN verbunden.

Fehler kann nur über einen kompletten Neustart behoben werden. 

Das ganze lief jahrelang einwandfrei, bis jetzt. 

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Biernot73,

 

ist die Störung denn noch aktuell?

 

Wenn ja, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne nach.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Biernot73,

 

hast Du schon mal eine Reset über den Seitenknopf (rechts an der Box durchgeführt)?

 

Grüße Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!