Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Code 7000 Fehler
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe neuerdings sehr oft den Code 7000 Fehler. 

Der Fehler tritt immer auf wenn ich mit der Box, Netflix gestartet habe und dann wieder nach einiger Zeit auf das normale Programm wecheseln möchte.

Die Info von dem Programm wird eingeblendet, heißt Sender und was dort gerade läuft, nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und der grau Balken mit dem Code 7000 wird eingebkendet. Ich kann über die zurück Funktiin wieder in das Menü gehen, aber das Fernsehprogramm startet nicht. Box ist über LAN verbunden.

Fehler kann nur über einen kompletten Neustart behoben werden. 

Das ganze lief jahrelang einwandfrei, bis jetzt. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo Biernot73,

 

ist die Störung denn noch aktuell?

 

Wenn ja, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne nach.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Biernot73,

 

hast Du schon mal eine Reset über den Seitenknopf (rechts an der Box durchgeführt)?

 

Grüße Moni 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen