abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Code 5022
Elastv
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben seit zwei Wochen die GIGA Box angeschlossen. Leider bekommen wir immer wieder die Fehlermeldung zum Code 5022 auf einigen Sendern. Ich habe hier schon gelesen, daß es durch eine regionale Sendersuche evtl. behoben werden kann und hoffe hier nun auf Hilfe.

VG Ela

 

Edit: @Elastv Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elastv,

 

die Regionserkennung kann auch durch die Kollegen der Störungshotline angestoßen werden, hast Du Dich dort schon mal gemeldet? Falls nicht, sende mir bitte Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum des Vertragspartners) in einer Privatnachricht. Melde Dich nach der PN noch einmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elastv,

 

die Regionserkennung kann auch durch die Kollegen der Störungshotline angestoßen werden, hast Du Dich dort schon mal gemeldet? Falls nicht, sende mir bitte Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum des Vertragspartners) in einer Privatnachricht. Melde Dich nach der PN noch einmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Elastv
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank. Ich habe gestern mit der Störungshilfe telefoniert. Heute kommt ein Techniker, da die Signalstärke auch sehr schlecht ist.

Grüße
Daniela
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniela,

 

konnte der Techniker das Signal in Ordnung bringen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!