abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Code 5021 Programme funktionieren nicht
Thalia76
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo seit einigen Tagen wird uns bei DMAX HD, SAT1 Gold HD und Pro 7MAXX HD folgender Fehlercode angezeigt : Code 5021. Wie kann das behoben werden? Die technische Hotline ist eine Katastrophe! Sprich: keine Hilfe! Versprochene Rückrufe erfolgen nicht:(( Vielleicht wisst ihr Rat?! Danke!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thalia76,

 

die Sender gingen vorher, richtig? Hast Du noch ein weiteren Fernseher im Haushalt und funktionieren die Sender dort?

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast und mit der Antwort auf obige Fragen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thalia76,

 

die Sender gingen vorher, richtig? Hast Du noch ein weiteren Fernseher im Haushalt und funktionieren die Sender dort?

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast und mit der Antwort auf obige Fragen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!