GigaTV

Siehe neueste

Code 5015 - Warum?

Susanne-77
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe GigaTV mit HD Premium - Sky Starter und Sky Cinema.

Seid 3 Tagen haben alle HD Sender ein Schloss davor.

Wenn ich die Sender sehen möchte, soll ich sie auf der Internetseite von Kabel/Vodafone dazubuchen.

Warum?

 

LG Susanne

PS: alle Rechnungen sind bezahlt Smiley (zwinkernd)

 

*** @Susanne-77, Beitrag von Feedback nach GigaTV verschoben! ***

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo Susanne,

da ist die Konfigurierung Deiner Box fehlerhaft. Um Dir weiter helfen zu können müssen wir wissen welche Box Du hast. Hast Du die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Net-Box? Unter den beiden Links findest Du auch einige Hilfe Themen zu der jeweiligen Box. Bei beiden gibt es ein spezielles Reset mit dem die Grundeinstellungen wieder hergestellt werden. Dadurch muss dann auch die Box neu konfiguriert werden. Die Daten sollte sich die Box automatisch holen. Das kann aber eine Weile dauern.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Silvio62
Netzwerkforscher

Hast du eine neue Box beantragt oder wird sie dir zugeschickt dann werden die Daten und Netzwerfähigkeit von der alten Box abgeschaltet und schon auf die neue gelegt. Warte bis die neue Box da ist dann müsste alles wieder funktionieren. Geht mir im Moment ähnlich.

Mehr anzeigen