TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2020 19:47 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2020 21:12 von Peter165
Hallo,
seit gestern habe ich den Code 5015 bei dem Sender Kabel1 Classic, dieser funktionierte allerdings bis gestern. Ich habe eine GigaTV 4K Box.
Red Internet Phone Cable 200 Vertrag.(Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable)
GigaTV Seriennummer; XXXXXXXXXX
Wie gesagt Sender lief bis gestern. Ich bitte um Freischaltung.
Vielen Dank
@Rico86: Geräteseriennummer unkenntlich gemacht, solche Angaben wie auch andere persönliche Angaben bitte nicht öffentlich posten, Gruß Peter165
am 18.05.2020 21:15
18.05.2020 21:18 - bearbeitet 18.05.2020 21:38
@Rico86 schrieb:
Red Internet Phone Cable 200 Vertrag.(Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable)
Hm, der Sender ist eigentlich Bestandteil des HD PremiumPlus Paketes, wenn du das nicht hast, bleibt der Sender dunkel.
Auch weil, aktuell wegen der Corona-Krise war der Sender bis zum 18.05.2020 für alle mit TV Abo freigeschaltet. Die Zeit ist rum, die Freischaltung (wohl auch auf Grund der allgemeinen Lockerung der Auflagen) wurde nicht verlängert.
Ergo, ab sofort ist der Sender wie auch die anderen Sender in dem Zusammenhang wieder dunkel für jene die nicht das entsprechende TV Abo haben.
Edit: Ist bei mir auch nicht anders, die Sender sind alle dunkel, auf den Geräten wo nur ne Karte mit Basic TV genutzt wird.
am 18.05.2020 21:33
am 19.05.2020 05:48
Hallo,
danke für die Antworten, dann wird es wohl so sein. Dann ist er halt wieder weg. Gibt schlimmeres, trotzdem danke nochmal.
am 19.05.2020 16:36
@Rico86: Nichts zu danken, aber 6,99€ fürs HD Premium Plus Abo wegen einem Sender, lohnt sich wohl eher nicht.
Wobei Discovery HD wäre dann auch (wieder) zu sehen.
am 23.05.2020 14:48
Hallo Rico86,
Dir wurde hier ja bereits die passende Antwort gegeben. Kann der Beitrag somit geschlossen werden?
Wenn ja, dann markiere bitte die Lösung.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin