abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Code 1916
SandraLa
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern wird dieser Code bei meiner Giga TV Net Box angezeigt. Bild und Ton funktionieren nicht, allerdings die Apps schon. Kann mir irgendjemand helfen? 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SandraLa,

hast Du die GigaTV Net-Box über LAN oder über WLAN angeschlossen? Verwendest Du die Kabel (Ethernet, Antenne, HDMI), die bei der Box dabei waren? Kannst Du auf die Videothek und die Mediatheken zugreifen oder wird Dir dort auch der Hinweis 1916 angezeigt? Hast Du die Box schon für ein paar Minuten vom Strom getrennt bzw. einen Werksreset durchgeführt?

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!