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Lösung
am 02.08.2019 22:42 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2019 23:10 von Kurtler
Seit einigen Tagen geht des TV nicht wirklich, alle Sender sind schwarz Code 1916 - " Titel fehlt" etc
Neustart der Netbox half nicht. Kein zugriff auf die Mediathek möglich.
Zugirff auf Netflix App und Youtube App möglich - einwandfrei
Nach anderen sämtlichen nervigen problemen mit VF probiers ich mal hier, anstatt der Hotline.
Was heißt code 1916 , ist die netbox kaputt?
Freue mich über Lösungen
Vertrag : 250 DSL & GigaTv = Gigakombi
Modem: Fritzbox 7530
Raum Berlin , Schöneberg
Gruß K
Edit: @kay86 Beitrag in das passende Board verschoben!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2019 09:52
Hallo kay86,
geht es sicher um eine Net-Box? Der Hinweis 1916 gehört eigentlich zur GigaTV 4k Box und sagt aus, dass das Abspielen des Senders aus technischen Gründen nicht geklappt hat. Du kannst auch mal in den Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV für weitere Infos und Links zu Resets schauen.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2019 09:52
Hallo kay86,
geht es sicher um eine Net-Box? Der Hinweis 1916 gehört eigentlich zur GigaTV 4k Box und sagt aus, dass das Abspielen des Senders aus technischen Gründen nicht geklappt hat. Du kannst auch mal in den Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV für weitere Infos und Links zu Resets schauen.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2019 12:03
Hello Claudia,
Ja es handelt sich um eine GIGAtV Netbox , habe keine 4k Box bestellt / noch angefodert.
Ich habe die kleine schwarze Box ↓siehe link
https://www.iptv-anbieter.info/iptv-hardware/receiver/vodafone/gigatv-net-box.html
Reset und alles probiert,
Was bringt es in den Thread zu schauen, die Box funktioniert nur via APPs , TV ist nicht möglich.
Ich bitte um Austausch , oder kündigung des Vertrages, da man bisher kein zufriedenstellendes Produkt erhielt
Und entschuldigung für die schroffe Art , aber man hat ständig irgendwelche problemchen mit dieser Box
MfG K
am 06.08.2019 09:39
Hallo kay86,
die Informationen aus dem Beitrag helfen uns bei der Fehleranalyse. Ein Austausch des Gerätes wird in dem Fall nichts bringen. Ich habe nochmal nachgeschaut, es ist aktuell ein Problem mit dem Hinweis 1915 bei der Net Box bekannt, der sollte aber nur sporadisch auftreten. So wie Du schreibst, wird Dir der Fehler ja dauerhaft angezeigt, da sollte sich das mal der Fachbereich anschauen. Sende mir dafür eine Privatnachricht, die Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum beinhaltet und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.08.2019 17:57
am 07.08.2019 20:51
Hey,
aktuell ists relativ schwierig Dir zu helfen, der Vertrag ist ja aktuell gesperrt.. , kannst Du das ggf. mal bereinigen damit ich das weiter geben kann? 😕 Ich gehe davon aus dass das auch den Fachbereich stören würde, tut mir leid 😞
LG
Tobias
am 09.08.2019 11:41
Hey,
sorry nochmal, aber, in dem Fall ists nicht Dein Verschulden da die Gutschriften erst mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt werden - ich habe das nun im Hintergrund manuell geklärt, da ja keine Posten offen sind, ich möchte mich dafür natürlich nochmal entschuldigen - in gewisser weise ist das System also schuld, das der Vertrag als gesperrt dargestellt wurde.
Ich habe einen Auftrag erstellt und den Intern weiter gegeben damit die Kollegen das prüfen können.
LG
Tobias