abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Code 1916
kay86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen geht des TV nicht wirklich, alle Sender sind schwarz Code 1916 - " Titel fehlt" etc

Neustart der Netbox half nicht.   Kein zugriff auf die Mediathek möglich.

Zugirff auf Netflix App und Youtube App möglich  - einwandfrei

Nach anderen sämtlichen nervigen problemen mit VF probiers ich mal hier, anstatt der Hotline.

 

Was heißt code 1916 , ist die netbox kaputt? 

 

 

Freue mich über Lösungen

 

 

 

Vertrag : 250 DSL & GigaTv = Gigakombi 

Modem: Fritzbox 7530 

 

Raum Berlin , Schöneberg

Gruß K

 

Edit: @kay86 Beitrag in das passende Board verschoben!

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kay86,

 

geht es sicher um eine Net-Box? Der Hinweis 1916 gehört eigentlich zur GigaTV 4k Box und sagt aus, dass das Abspielen des Senders aus technischen Gründen nicht geklappt hat. Du kannst auch mal in den Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV für weitere Infos und Links zu Resets schauen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kay86,

 

geht es sicher um eine Net-Box? Der Hinweis 1916 gehört eigentlich zur GigaTV 4k Box und sagt aus, dass das Abspielen des Senders aus technischen Gründen nicht geklappt hat. Du kannst auch mal in den Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV für weitere Infos und Links zu Resets schauen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hello Claudia,

 

Ja es handelt sich um eine GIGAtV Netbox , habe keine 4k Box bestellt / noch angefodert.

Ich habe die kleine schwarze Box ↓siehe link

 

https://www.iptv-anbieter.info/iptv-hardware/receiver/vodafone/gigatv-net-box.html 

 

Reset und alles probiert,  

 

Was bringt es in den Thread zu schauen, die Box funktioniert nur via APPs , TV ist nicht möglich.

Ich bitte um Austausch , oder kündigung des Vertrages,  da man bisher kein zufriedenstellendes Produkt erhielt

 

Und entschuldigung für die schroffe Art , aber man hat ständig irgendwelche problemchen mit dieser Box

 

MfG K

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kay86,

 

die Informationen aus dem Beitrag helfen uns bei der Fehleranalyse. Ein Austausch des Gerätes wird in dem Fall nichts bringen. Ich habe nochmal nachgeschaut, es ist aktuell ein Problem mit dem Hinweis 1915 bei der Net Box bekannt, der sollte aber nur sporadisch auftreten. So wie Du schreibst, wird Dir der Fehler ja dauerhaft angezeigt, da sollte sich das mal der Fachbereich anschauen. Sende mir dafür eine Privatnachricht, die Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum beinhaltet und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia 

Daten gesendet 

 

Gruß K

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

aktuell ists relativ schwierig Dir zu helfen, der Vertrag ist ja aktuell gesperrt.. , kannst Du das ggf. mal bereinigen damit ich das weiter geben kann? 😕 Ich gehe davon aus dass das auch den Fachbereich stören würde, tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sorry nochmal, aber, in dem Fall ists nicht Dein Verschulden da die Gutschriften erst mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt werden - ich habe das nun im Hintergrund manuell geklärt, da ja keine Posten offen sind, ich möchte mich dafür natürlich nochmal entschuldigen - in gewisser weise ist das System also schuld, das der Vertrag als gesperrt dargestellt wurde.

 

Ich habe einen Auftrag erstellt und den Intern weiter gegeben damit die Kollegen das prüfen können.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!