TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.09.2019 08:53
Gibt es außer vielen ähnlichen Problemen anderer User auch eine "Lösung" für ständigen Ausfall der Giga TV Box? Internet funktioniert reibungslos, aber TV ist für max. 2 Minuten möglich, dann erfolgt die Mitteilung Code 10000!
Nach Reset immer wieder dasselbe? Wie ist seitens Vodafone die Vorgehensweise dazu?
am 20.09.2019 09:13
Oh Wunder, oh Wunder......kaum wartet man 2 Stunden, gehts wieder.....allein das ungute Gefühl bleibt....wann wird es wieder passieren und warum ist es überhaupt passiert? Fragen über Fragen......und die sind bohrend, wenn auch die "Fachleute" von Vodafone sich in Schweigen hüllen.....
am 20.09.2019 11:13
Nun...um 11.10 Uhr ist ER wieder da, der Code 10000!
Alles beim alten.....TV ohne Funktion, Vodafone ohne Worte, dafür reift in mir ein Plan......
Schönen Tag noch!
am 20.09.2019 20:21
Hi Uli,
gibt´s die Probleme nur im linearen TV oder auch beim Streamen über Netflix / den Mediatheken?
VG Wallace
am 20.09.2019 21:53
Hallo Wallace,
danke für Deine Reaktion. Im Moment geht es mal wieder.....wenn es wieder auftritt, werde ich Deine Frage prüfen und gebe Dir Bescheid.
VG
Uli