abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Code 10000
Uli192
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es außer vielen ähnlichen Problemen anderer User auch eine "Lösung" für ständigen Ausfall der Giga TV Box? Internet funktioniert reibungslos, aber TV ist für max. 2 Minuten möglich, dann erfolgt die Mitteilung Code 10000!

Nach Reset immer wieder dasselbe? Wie ist seitens Vodafone die Vorgehensweise dazu?

4 Antworten 4
Uli192
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oh Wunder, oh Wunder......kaum wartet man 2 Stunden, gehts wieder.....allein das ungute Gefühl bleibt....wann wird es wieder passieren und warum ist es überhaupt passiert? Fragen über Fragen......und die sind bohrend, wenn auch die "Fachleute" von Vodafone sich in Schweigen hüllen.....

Nun...um 11.10 Uhr ist ER wieder da, der Code 10000!

Alles beim alten.....TV ohne Funktion, Vodafone ohne Worte, dafür reift in mir ein Plan......

 

Schönen Tag noch!

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Uli,

 

gibt´s die Probleme nur im linearen TV oder auch beim Streamen über Netflix / den Mediatheken?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

danke für Deine Reaktion. Im Moment geht es mal wieder.....wenn es wieder auftritt, werde ich Deine Frage prüfen und gebe Dir Bescheid.

VG

Uli