Willkommen in der Vodafone Community
Gibt es außer vielen ähnlichen Problemen anderer User auch eine "Lösung" für ständigen Ausfall der Giga TV Box? Internet funktioniert reibungslos, aber TV ist für max. 2 Minuten möglich, dann erfolgt die Mitteilung Code 10000!
Nach Reset immer wieder dasselbe? Wie ist seitens Vodafone die Vorgehensweise dazu?
Oh Wunder, oh Wunder......kaum wartet man 2 Stunden, gehts wieder.....allein das ungute Gefühl bleibt....wann wird es wieder passieren und warum ist es überhaupt passiert? Fragen über Fragen......und die sind bohrend, wenn auch die "Fachleute" von Vodafone sich in Schweigen hüllen.....
Nun...um 11.10 Uhr ist ER wieder da, der Code 10000!
Alles beim alten.....TV ohne Funktion, Vodafone ohne Worte, dafür reift in mir ein Plan......
Schönen Tag noch!
Hi Uli,
gibt´s die Probleme nur im linearen TV oder auch beim Streamen über Netflix / den Mediatheken?
VG Wallace
Hallo Wallace,
danke für Deine Reaktion. Im Moment geht es mal wieder.....wenn es wieder auftritt, werde ich Deine Frage prüfen und gebe Dir Bescheid.
VG
Uli
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |