abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chromecast geht nicht weil die AP Isolierung nicht deaktiviert ist
Skubi007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Chromecast Stick lässt sich nicht mit Handy verbinden, weil die AP Isolierung nicht deaktiviert ist. Wie deakteviere ich die? Benutze Giga TV, habe das Modem CBN CH6640E, im Router Menp habe ich nichts gefunden. Angerufen bei der Störungs Hotline, wo man mir sagte von einer AP bzw. Client Isolierung hat man noch nie was von gehört. 

3 Antworten 3
Skubi007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Community ist ja fast so toll wie das ganze Unternehmen (Ironie) 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der letzte Post ist fast so sinnvoll, wie ein Pökelpanzer (Streufahrzeug) in der Sahara.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Skubi007,

 

diesen Punkt gibt´s auf unseren Kabelroutern nicht. Schaue Dir mal diesen Thread an.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!