GigaTV

Siehe neueste
Cable Box 2 und alte Unitymedia Geräte
Gehe zu Lösung
NorbertF
Netzwerkforscher

Hallo,

bin von UM auch Giga TV umgestiegen. 
bekam die Cable Box 2 und eine zusätzliche Box für Multiroom. TV über die neuen Boxen ist funktioniert einwandfrei. 
was mache ich jetzt mit dem alten Recorder und der Snartcart ( CI Modul ) von Unitymedia?

Da der Empfang der damals gebuchten Pakete darüber noch läuft habe ich jetzt bedenken, dass ich dann doppelt zahlen muss. 
weiß das jemand ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi NorbertF

Bitte schreib mir mal per PN welche Services auf welchem Gerät Du jetzt noch nutzen möchtest, dann schaue ich im Kundenkonto was los ist und wie wir da vorgehen Smiley (fröhlich)

Wenn es nur um die Retoure geht können Vodafone West Kunden folgenden Weg nutzen: Retoure

Liebe Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi NorbertF

Bitte schreib mir mal per PN welche Services auf welchem Gerät Du jetzt noch nutzen möchtest, dann schaue ich im Kundenkonto was los ist und wie wir da vorgehen Smiley (fröhlich)

Wenn es nur um die Retoure geht können Vodafone West Kunden folgenden Weg nutzen: Retoure

Liebe Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen