abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Box 2 pin nein initialisieren der Festplatte
NorbertF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Nach dem Start der Box wird ein Pin für die Initialisierung der Festplatte verlangt.

 

welcher PIN ist das ? Der Jugendschutz Pin ?

 

gruß

5 Antworten 5
LisaK1991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, der JuSchu-Pin.

Ok, danke n

 

Wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben hatte bleib dann der Firtschritt der Formatierung bei 0 Prozent hängen. 

Gruß

Hallo 

Habe das gleiche Problem, beim einschalten kommt Festplatte initalisieren und bleibt nach 1,5 Std auf 0%

ksdn kann leider nicht verglichen werden da im kundenportal nichts hinterlegt ist.

Gibt es eine Lösung🤔

Hallo, kennt jemand die Lösung? Ich habe leider auch genau das gleiche Problem..  Danke

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hallo in die Runde

Bitte bei einem Beitrag bleiben NorbertF

Info erfolgt hier: Cable Box 2 Festplatte initialisieren

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!