abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Box 2 -Sender fehlt im internationalen Paket
moniboni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Team,

 

habe gerade meine neue Cable Box 2 angeschlossen und alles läuft soweit gut. Allerdings fehlt ein Sender meines Internationalen Pakets Polnisch. Auf dem Platz 231 sollte der Sender "itvn Extra" sein, doch der Sender fehlt, samt Nummer. Die Liste springt einfach von 230 zu 232. Außerdem wird das Programm des fehlenden Senders unter der Programmvorschau des Senders "itvn" auf Senderplatz 227 angezeigt.

Ich habe bereits versucht den Sendersuchlauf neu zu starten, vergebens.

 

Ist das womöglich ein Fehler beim Sender direkt? Alle anderen gebuchten Sender funktionieren soweit einwandfrei.

 

Liebe Grüße,

Monika

13 Antworten 13
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moniboni,

 

Du meinst die Programminformationen? Stimmt dies zeitlich nicht oder werden dort vollkommen andere Inhalte gezeigt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
moniboni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

ja, es werden ganz andere Inhalte in der Programminformation angezeigt, sowohl bei iTVN, als auch bei iTVN Extra.

 

Liebe Grüße,

Moni

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo moniboni,

 

schickst Du bitte mal ein Foto?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

Verzeih bitte die lange Stille. Ich schicke das Foto im Anhang. Hier kann man praktischerweise den eigentlichen Namen der Sendung im Hintergrund sehen. Die in der Programminformation angegebene Sendung ist falsch