GigaTV

Siehe neueste
Re: Cable Box 2 Festplatte initialisieren
Gehe zu Lösung
Noplane
Smart-Analyzer

Hi, habe eine PN gesendet.

 

Greetz

Noplane aka Roland

Mehr anzeigen
Noplane
Smart-Analyzer

Leider stehe ich nach wie vor auf dem berühmten Schlauch. Mittlerweile produziert die Box auch mehrmalige

Empfangsunterbrechungen. 

Ich warte noch immer auf eine Antwort der "Technik". Na ja, Weihnachten steht vor der Türe. Werde mir was entsprechendes, wünschen.

Gruß Roland

 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Zusammen

Leider handelt es sich um ein größeres Problem, die Technik weiß bereits Bescheid und kümmert sich darum.

 

Liebe Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Noplane
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

merci für die News. Dann bleibt zu hoffen, das dieses "Problemchen" bald der Vergangenheit angehört.

Greetz

Noplane

Mehr anzeigen
McBenzer
Netzwerkforscher

Hat die Technik denn nach einer Woche schon eine Lösung?

Mehr anzeigen
StefanWausW
Netzwerkforscher

Bislang ist die Lösung Festplatte zurück schicken. Das hab ich gemacht. Aufnehmen, unterbrechen usw ist dann natürlich nix. Bin mal gespannt. 

Mehr anzeigen
NorbertF
Netzwerkforscher

Hallo,

Ist denn schon eine Lösung in Aussicht ?

Softwareproblem , fehlerhafte Hardware ... ?

 

Mehr anzeigen
Ecki2004MG1
Daten-Fan

Hallo,

wir haben das gleiche Problem, bzw meine Tochter. Sie hat die GB2 kurz nach den letzten Update bekommen. Die HDD lässt sich nicht Initialisieren, bleibt bei 0% stehen. Anruf bei VF brachte nur "Das Problem ist bekannt" raus. Toll, das war es dann? Wir mich steht fest, hier ist eine zugesicherte Funktion nicht vorhanden und somit ein Vertragsbruch. 

Mehr anzeigen
Noplane
Smart-Analyzer

Da die "Lösung" dieses "Problemchens" wahrscheinlich noch länger auf sich warten lässt, ich bis dato noch keine Mitteilung des Technischen Dienstes (trotz Eröffnung eines Tickets) erhalten habe, stellt sich dem Unwissenden

die Frage:

wie möchte VF denn dem geneigten User der nicht funktionierten Festplatten die Ausfallzeiten vergüten?

Also, ich habe so langsam die Faxen dick. Wenn ich früher so eine Leistung gezeigt hätte, wäre der Nächste Erste

der Letzte gewesen.

Greetz

Noplane

Mehr anzeigen
logi1234
Netzwerkforscher

Mach mal das Update von Heute Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen