abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CSDS Fehler
Vmaxxer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit einer Stunde CSDS Fehler über DSL. Box ist per Kabel an Router angeschlossen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Seit heute läuft wieder alles problemlos, ohne das ich noch mal was ausprobiert habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CB7
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei tritt das gleiche Problem auf 

Vmaxxer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Is ja toll, das ich jetzt Datenfan bin und Mitglied einer tollen Community bin. Nützt mir aber nix, mein Fehler existiert weiterhin. Wie ich sehe, haben hier sehr viele Leute den gleichen Fehler, aber Lösungen sind nicht in Sicht. Woran liegt es? Es scheint ja nicht an den einzelnen Geräten zu liegen, sondern ein grundlegender Fehler zu sein. Und fragt mich jetzt bitte nicht nach meiner Kundennummer um mir irgendwelche Versuchsideen angedeihen zu lassen. Was ihr anderen vorgeschlagen habt, habe ich schon ausprobiert, klappt alles nicht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vmaxxer,

 

ich habe Deine beiden Beiträge zusammengelegt. Darf ich fragen, was Du erwartest, wenn Du keine Hilfe von uns haben möchtest?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Seit heute läuft wieder alles problemlos, ohne das ich noch mal was ausprobiert habe.