TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 21:26
Geduld ist eine Tugend war bisher immer meine Devise...aber im Ernst...was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid??? Ihr zockt eure Kunden mit einer absolut unmöglichen Dienstleistung ab und nennt das dann TV der nächsten Generation? Wenn euer verdammter, *** Kasten überhaupt mal ordentlich läuft dann auch nur weil WIR es als normal hinnehmen das Bilder ruckeln, verpixelt sind, die Sendung hackt oder überhaupt nix läuft...Den Vogel schießt ihr heute ab...CSDS Fehler und der Support tot...Wenn ihr eure Kunden vergraulen wollt macht so weiter...Ich persönlich werde in den nächsten Tagen das Gespräch mit einem Anwalt und der Verbraucherzentrale suchen. Eure Abzockermethoden müssen langsam an die Öffentlichkeit !!!!!!!!!!
Und ja ich bin gerade tierisch *sauer*........................
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2019 12:01
Hallo MarkoA,
entschuldige bitte, dass es Dich so verärgert. Die Kollegen haben gestern Abend an einer Lösung gearbeitet. Normalerweise sollte es bei Dir keine Fehlermeldung mehr geben.
Kannst Du die Net Box bitte kurz vom Strom nehmen und ausprobieren?
Gruß
Jens
am 05.09.2019 12:01
Hallo MarkoA,
entschuldige bitte, dass es Dich so verärgert. Die Kollegen haben gestern Abend an einer Lösung gearbeitet. Normalerweise sollte es bei Dir keine Fehlermeldung mehr geben.
Kannst Du die Net Box bitte kurz vom Strom nehmen und ausprobieren?
Gruß
Jens
am 05.09.2019 16:09
Seid heute früh funktioniert wieder alles. Wir hatten uns sehr auf einen schönen Familienabend gefreut da endlich mal etwas für uns alle im TV war...Daher auch die Verärgerung...
am 07.09.2019 15:44
Hallo MarkoA,
danke für's Feedback. Dann wünsche ich Euch für das Wochenende ein tollen Familienfilmabend. 🙂
Hier mache ich jetzt zu.
Gruß
Jens