abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CSDS Fehler und kein Support erreichbar
MarkoA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geduld ist eine Tugend war bisher immer meine Devise...aber im Ernst...was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid??? Ihr zockt eure Kunden mit einer absolut unmöglichen Dienstleistung ab und nennt das dann TV der nächsten Generation? Wenn euer verdammter, *** Kasten überhaupt mal ordentlich läuft dann auch nur weil WIR es als normal hinnehmen das Bilder ruckeln, verpixelt sind, die Sendung hackt oder überhaupt nix läuft...Den Vogel schießt ihr heute ab...CSDS Fehler und der Support tot...Wenn ihr eure Kunden vergraulen wollt macht so weiter...Ich persönlich werde in den nächsten Tagen das Gespräch mit einem Anwalt und der Verbraucherzentrale suchen. Eure Abzockermethoden müssen langsam an die Öffentlichkeit !!!!!!!!!!

 

Und ja ich bin gerade tierisch *sauer*........................

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarkoA,

 

entschuldige bitte, dass es Dich so verärgert. Smiley (traurig) Die Kollegen haben gestern Abend an einer Lösung gearbeitet. Normalerweise sollte es bei Dir keine Fehlermeldung mehr geben.

 

Kannst Du die Net Box bitte kurz vom Strom nehmen und ausprobieren?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarkoA,

 

entschuldige bitte, dass es Dich so verärgert. Smiley (traurig) Die Kollegen haben gestern Abend an einer Lösung gearbeitet. Normalerweise sollte es bei Dir keine Fehlermeldung mehr geben.

 

Kannst Du die Net Box bitte kurz vom Strom nehmen und ausprobieren?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MarkoA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seid heute früh funktioniert wieder alles. Wir hatten uns sehr auf einen schönen Familienabend gefreut da endlich mal etwas für uns alle im TV war...Daher auch die Verärgerung...

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarkoA,

 

danke für's Feedback. Dann wünsche ich Euch für das Wochenende ein tollen Familienfilmabend. 🙂

 

Hier mache ich jetzt zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!