abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CSDS 0200 Fehler Giga TV Net Box
Janina9434
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, meine Net Box gibt den o.g. Fehler aus.. Wie kann der Fehler behoben werden? Liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janina9434,

 

bei Hinweis 0200 hilft meist ein Stromreset oder Werksreset. Vermutlich stand das bei Dir gestern im Zusammenhang mit dem Internetausfall, läuft es denn jetzt wieder?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Elocin2704
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bekomme seit heute auch diesen Fehler! 

Was kann man machen um diesen Fehler zu beheben? 

Eine Antwort wäre grandios!

 

LG

Dito... zudem gehen einige Seiten im Netz nicht. Der TV geht mit dem LAN Kabel ins Internet. Die Box hat aber den Fehler

Habe das gleiche Problem langsam nervt es 

Hab das gleiche Problem. Natürlich ist bei Vodafone keiner erreichbar...

Uli192
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch ich habe seit gesetrn den Fehler! Dabei wurde die Box erst gesetrn in Betrieb genommen und hat tatsächlich einige Stunden reibungslos funktioniert! Leider fehlt mit seitens Vodafone jeglicher Support. Telefonisch sind sie nicht erreichbar. Muss man wegen einer defekten Box wirklich einen RA einschalten? Oder gibt es so etwas wie einen Service bei Vodafone?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janina9434,

 

bei Hinweis 0200 hilft meist ein Stromreset oder Werksreset. Vermutlich stand das bei Dir gestern im Zusammenhang mit dem Internetausfall, läuft es denn jetzt wieder?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nach dreimaligem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, funktioniert die Box wieder.......ich bin gespannt wie lange!

Aber Vodafone sollte verstehen wie wichtig ein guter Service für die Kundentreue ist..... ein quasi nicht vorhandener Service kann schnell zu existenziellen Problemen führen, denn negative Informationen verbreiten sich schneller und nachhaltiger als die guten!

Es half weder ein Stromreset noch ein zurücksetzen....

Sie funktioniert wieder! Vielen Dank 👍🏻 Ein Stromreset hat geholfen.