TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2019 01:49
am 20.05.2019 13:50
am 21.05.2019 14:20
Hallo Steinfeld,
bitte keine unaufgeforderten PN schicken. Eine Netzstörung heißt nicht zwangsläufig, dass es am Internet liegt.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 21.05.2019 15:29
am 23.05.2019 07:33
Hallo Steinfeld,
welchen TV hast Du? Am besten Marke und genaues Modell. Wir haben mit der Net-Box öfter das Problem mit TVs der HD-Ready-Generation, dass das Bild über HDMI nicht dargestellt wird. Hierzu ist nach dem Start (der weiße Balken bleibt nach einer gewissen Zeit stehen) Folgendes gemacht werden (blind):
5 mal "Pfeil unten" --> "OK" --> "Pfeil rechts" --> "OK" --> 2x "Pfeil unten" --> "OK" --> "OK"
Du hast ja geschrieben, dass es eine Tauschbox ist. Hatte die vorige Box das gleiche Problem?
Viele Grüße
Marco
am 23.05.2019 12:44
am 24.05.2019 10:43
Hallo Steinfeld,
dann hatte diese also ein anderes Problem... hilft nichts. Ich würde sie dann einfach noch einmal austauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 24.05.2019 12:58
am 27.05.2019 09:48
Hallo Steinfeld,
ich habe den Tausch ausgelöst. Ich hoffe, dass es dann mit der neuen Box besser läuft.
Viele Grüße, Manu
am 27.05.2019 12:46
am 29.05.2019 09:52
Hallo Steinfeld,
sag uns dann einfach Bescheid, wie es mit der neuen Box aussieht.
Viele Grüße, Manu