abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Box lässt sich nicht installieren
Steinfeld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo.

Hab heute eine Austausch Gigatv Box bekommen, sie lässt sich aber nicht installieren.
Erst kommt das Vodafonsymbol, dann wird es dunkel. Und nach ein paar Minuten blinkt die Box weiß.
Schön öfter ein und ausgesteckt und Reset gemacht. Hilft aber alles nichts...
40 Antworten 40
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Steinfeld,

 

dann ruf mal die 0800 52 666 25 an, die Mitarbeiter dort können dir am schnellsten helfen.

 

 

VG

Steinfeld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank. Das werde ich jetzt dann gleich machen...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Steinfeld wenn das ganze damit geklärt ist gern noch als "Lösung markieren" dann kann hier n Schloss vor.

 

VG

Steinfeld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So schnell schießen die Preußen nicht. Wurde an den 'Fachbereich' übergeben. Die melden sich dann angeblich in 24 - 72 Stunden bei mir.
Schnaun wir mal....
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Steinfeld alles klar evtl. kann @pRo-Marco dir auch weiterhelfen?

Steinfeld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aktuell gibt es eine Netzstörung. Wir beheben sie gerade. Ein Termin ist damit nicht mehr nötig. Sie sehen den Störungsstatus auf http://vod.af/status Freundliche Grñüe, Ihr Vodafone-Team

Jetzt kommt das worst case scenario. Das haben sie schon einmal mit mir gemacht und es bedeutet: Es passiert gar nichts und mein Ticket ist wieder einmal dahin. Dabei geht das Internet einwandfrei und es liegt also keine Netzstörung vor...
Steinfeld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und wenn ich auf den Link drücke: Fehlermeldung. Lässt sich nicht öffnen. So ein Saustall bei denen. Unerhört!
Steinfeld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab deinen Rat befolgt und @pRo-Marco mal angeschrieben...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Steinfeld ah das ist nicht erwünscht das man die Mod´s einfach so anschreibt, immer warten bis diese sich melden und einen auffordern sich per PN zu melden.

 

War vllt. etwas blöd von mir geschrieben, wollte damit pRo-Marco nur n Wink geben.