abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Box gibt kein Signal mehr weiter.
StephenM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe mir einen neuen TV gekauft.

Nach dem anschließen zeigt die Gigabox beim TV kein Signal an.

Beim Start sieht man das Vodafonesymbol und danach zeigt der TV kein Signal an,

Die Box wurde inzwischen von mir an 2 verschiedenen Fernsehern getestet, alle von einer unterschiedlichen Marke. Resetversuche wurden ebenfalls unternommen (30 sek mit einem Spitzen Gegenstand an der Seite z.B.). Das Fernsehkabel aus der Dose funktioniert in direkter Verbindung mit dem Fernseher problemlos (ich empfange alle Kanäle).

Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter.

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo StephenM,

 

und die Box funktioniert an beiden TV Geräten nicht?

Hast Du bereits bei der Hotline ein  Ticket aufmachen lassen. Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe die PN gerade versendet.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi StephenM,

 

wenn auch der Reset nicht hilft, dann schlage ich vor, dass wir die Box kostenlos tauschen, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider hatte ich auch nach dem Reset noch das gleiche Problem.

Mit dem Boxentausch bin ich einverstanden.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StephenM,

 

ich habe den Tausch in Auftrag gegeben, spätestens nächste Woche sollte das Gerät ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!