GigaTV

Box Tausch Fehler Code 3601
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

...ich muss meine Box auch tauschen...seid zwei Monaten habe ich Fehler 3601...alles probiert... wie gehe ich vor, @@Kundenservice...bitte leiten Sie den Tausch ein...bzw. wohin muss ich mich melden ohne wieder mit diversen unwissenden verbunden zu werden.?...das Ende der Fahnenspitze ereignete sich am letzten Do als mir eine Vodafone Dame nahelegte doch mal meine Software zu updaten, was sie jede Woche tun würde. Ihre folgende Beschreibung der Menüs erklärte sofort, dass sie keine Ahnung hatte (von einer Box bei sich zu Hause...wie Sie mir versicherte)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

der reset auf der Hilfeseite löscht die Box (incl. Inhalte und Einstellungen, jedes mal) also hab ich nach was anderem gesucht...5 sek reset, bis die LED blinkt. danach hochfahren mit FB auf 1+3 bis sie da ist. danach FB neu verbinden..fertig. danke an die Community.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hey,

 

bei welcher Aktion erscheint die Fehlermeldung und verschwindet diese nach einem Stromreset?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

immer, nach jedem Senderwechsel...nach ca. 2 sek. hab die sw neu installiert. reset gemacht...alles zwecklos...

was nun?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ein Tausch wird da leider nichts bringen. Kannst Du bitte ein paar Aufnahmen löschen und schauen ob´s dann wieder läuft?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ne, lass mal. Hab mir schon selber geholfen. Hab gestern das erste mal einen reset gemacht, ohne dass die komplette Box gelöscht wird. Ist übrigens falsch in der Anleitung und im internet beschrieben....geht wieder, nachdem mir bis heute niemand von Vodafone helfen konnte. Echt traurig euer Verein ...sorry 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Froesilix,

 

schön das es wieder läuft. Welche Reset hast du durchgeführt?

 

Gruß

Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

der reset auf der Hilfeseite löscht die Box (incl. Inhalte und Einstellungen, jedes mal) also hab ich nach was anderem gesucht...5 sek reset, bis die LED blinkt. danach hochfahren mit FB auf 1+3 bis sie da ist. danach FB neu verbinden..fertig. danke an die Community.

Mehr anzeigen