abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Box Tausch Fehler Code 3601
Froesilix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...ich muss meine Box auch tauschen...seid zwei Monaten habe ich Fehler 3601...alles probiert... wie gehe ich vor, @@Kundenservice...bitte leiten Sie den Tausch ein...bzw. wohin muss ich mich melden ohne wieder mit diversen unwissenden verbunden zu werden.?...das Ende der Fahnenspitze ereignete sich am letzten Do als mir eine Vodafone Dame nahelegte doch mal meine Software zu updaten, was sie jede Woche tun würde. Ihre folgende Beschreibung der Menüs erklärte sofort, dass sie keine Ahnung hatte (von einer Box bei sich zu Hause...wie Sie mir versicherte)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

der reset auf der Hilfeseite löscht die Box (incl. Inhalte und Einstellungen, jedes mal) also hab ich nach was anderem gesucht...5 sek reset, bis die LED blinkt. danach hochfahren mit FB auf 1+3 bis sie da ist. danach FB neu verbinden..fertig. danke an die Community.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

bei welcher Aktion erscheint die Fehlermeldung und verschwindet diese nach einem Stromreset?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

immer, nach jedem Senderwechsel...nach ca. 2 sek. hab die sw neu installiert. reset gemacht...alles zwecklos...

was nun?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ein Tausch wird da leider nichts bringen. Kannst Du bitte ein paar Aufnahmen löschen und schauen ob´s dann wieder läuft?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ne, lass mal. Hab mir schon selber geholfen. Hab gestern das erste mal einen reset gemacht, ohne dass die komplette Box gelöscht wird. Ist übrigens falsch in der Anleitung und im internet beschrieben....geht wieder, nachdem mir bis heute niemand von Vodafone helfen konnte. Echt traurig euer Verein ...sorry 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Froesilix,

 

schön das es wieder läuft. Welche Reset hast du durchgeführt?

 

Gruß

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

der reset auf der Hilfeseite löscht die Box (incl. Inhalte und Einstellungen, jedes mal) also hab ich nach was anderem gesucht...5 sek reset, bis die LED blinkt. danach hochfahren mit FB auf 1+3 bis sie da ist. danach FB neu verbinden..fertig. danke an die Community.