abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bluetoothverbindung Giga TV 4K Box und Smartphone!
Hyber33
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

in einen früheren Beitrag wurde schon einmal ein Post geschrieben, wegen der Bluetoothverbindung 

Giga TV 4K Box und Smartphone. Hier wurde erwähnt, wenn die Koppelung zwischen Fernbedienung und Box

nicht funktioniert oder ständig abreißt und alle hier in der Community beschriebenen Fehlerquellen ausschließen

kann, ein Bluetooth - Scan zur Box mit dem Smartphone durchzuführen. Falls negativ ( wird nicht angezeigt ) kann

der Bluetooth Empfänger in der Box beschädigt oder defekt sein. Dies kann ich leider so nicht bestädigen!!!

Nicht bestägigen deshalb, da ich vor und nach dem Austausch der Fernbedienung jeweils einen Scan mit dem

Smartphone ( Huawei Mate 9 ) durchführte, mit dem Ergebnis, das die Box überhaupt nicht angezeigt wurde.

Kurioserweise funktioniert ( bis jetzt ) meine neue Fernbedienung mit der Giga TV 4K Box. Dieser Post wurde

deshalb geschrieben, da durch dieses Problem schon Boxen ausgetauscht wurden!

Gruß

Hyber33

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hyber33,

 

Danke für Deine Beobachtungen. Schön, dass Deine GigaTV 4k Box trotz "negativem" Bluetooth-Test funktioniert 🙂 . Die Prüfung ist auch eher ein möglicher Indikator, aber scheinbar ist sie nicht unfehlbar.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hyber33,

 

Danke für Deine Beobachtungen. Schön, dass Deine GigaTV 4k Box trotz "negativem" Bluetooth-Test funktioniert 🙂 . Die Prüfung ist auch eher ein möglicher Indikator, aber scheinbar ist sie nicht unfehlbar.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!