abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin nicht glücklich über den neuen Vertrag !
Kapo36
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich mit meiner Frau nochmals diskutiert habe , sind wir beide einig geworden , das es im Alter von 86  Jahren nicht nötig tut , das wir unseren gut laufenden TV Vrtrag noch ändern müssen .  Am besten wäre es , wenn das in Arbeit befindliche Paket erst garnicht versandt  würde ! Wir bitten um Verständnis , das ich mich überreden ließ ! K.P.  geb am 20.01.1936

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn das Paket dennoch kommen sollte, dann öffnet es und sucht das Schreiben für den Widerruf raus und schickt es genau wie dort beschrieben zurück.

 

Das Schreiben muss glaube ich separat zurück geschickt werden, daher empfehle ich ein Einschreiben mit Rückschein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn das Paket dennoch kommen sollte, dann öffnet es und sucht das Schreiben für den Widerruf raus und schickt es genau wie dort beschrieben zurück.

 

Das Schreiben muss glaube ich separat zurück geschickt werden, daher empfehle ich ein Einschreiben mit Rückschein.

Hoffen wir , das Giga Set Paket nicht an mich versand wird ! Karl

Werde abwarten , was passiert ! Wie gesagt , mit Internet / Phone und TV im momentanen Zustand zufrieden und Preis/Leistung für uns ok. Erst genau überblicken was finanztechnisch ansteigt ?  Karl