GigaTV

Siehe neueste
Bildstörungen giga Box TV Cable 2
alto42
Daten-Fan

Haben seit Vertragsabschluss ständig Bildstörungen beim Fernsehempfang und zwar täglich ,wobei es nicht zeitlich begrenzt ist.

Sind schon mehrfach gezwungen gewesen auf Sat TV umzuschalten weil es nicht möglich war so weiter zu gucken.

Box mehrfach neu gestartet,keine Besserung.Bei dem Betrag den man monatlich bezahlt setze ich voraus das es im 21sten Jahrhundert störungsfreien Empfang bekomme.

Box ist mit mitgelieferten Hdmi Kabel mit Fernseher verbunden ,Box mit Kabel in mitgelieferter Dose  verbunden.

MfG J.Mischok

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo alto42,

mit Deiner unvollständigen Fehler Meldung kann man nichts anfangen, da die Box Sendungen über das Antennen Kabel aber auch über den Internet Anschluss empfängt. Gibt es das Problem bei allen Sendern oder erstelle eine Liste der betroffenen Sender. Daran kann ich dann sehen ob es ein DVB-C oder IPTV Sender ist.

Welche Daten Raten stehen in Deinem Internet Vertrag? Welchen Router hast Du (bitte die genaue Bezeichnung vom Aufkleber auf der Rückseite angeben)? Wie ist die GigaTV-Cable-Box-2 mit dem Router verbunden, per LAN Kabel oder per WLAN?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen