abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bildstörung auf einigen Sendern
Tibetan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Uns ist gestern eine massive Bildstörung auf einigen Sendern aufgefallen, zb ARD, RTL, RTL2...
Das Bild ist total verpixelt.
Auf anderen Sendern ist das Bild besser bis normal, hat aber immer wieder kleine Verpixelungen oder Ruckler drin.

Vorangegange Aufnahmen kann man in normaler Bildqualität gucken. Gestern konnte eine Sendung auf ARD aufgrund der massiven Bildstörung nicht aufgenommen werden, eine andere Aufnahme auf Sixx ist total verwackelt.

Ich meine auch mal die Störung 5012 gesehen zu haben, das war aber so kurz, dass ich mir bei der Nummer nicht mehr sicher bin.

Was können wir tun?

Vielen Dank, Lieben Gruß
5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tibetan,

 

hast Du die Box direkt an die Antennendose angeschlossen oder noch einen Verteiler dazwischen? Nutzt Du das mitgelieferte Antennenkabel oder hast Du Dir selber ein Längeres gekauft?

 

Schick mir bitte Deine Kundennummer, Deinen Namen, Adresse und Geburtsdatum als PN, damit ich mal schauen kann, ob ich etwas sehen kann.

Melde Dich dann bitte nochmal hier zurück, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ich habe soeben die PN abgeschickt.

 

Danke für die Hilfe 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tibetan,

 

danke für Deine Nachricht. Ja die Leitungsdaten passen nicht.

Schick mir bitte noch eine Rufnummer, damit ich einen Techniker zu Dir schicken kann.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tibetan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Vielen Dank für die Hilfe! Wir haben das ganze nun über den Kundendienst gelöst
😊👍
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tibetan,

 

auch eine Möglichkeit.

 

Kann ich dann den Thread hier schließen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!