abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bildaussetzer
Litzi84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass meine GIGA TV 4K Box alle paar Minuten ein schwarzes Bild zeigt und hängen bleibt. Die Box lief vorher einwandfrei.

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Litzi84,

 

gibts denn sonst irgendwelche Probleme? Fällt Dir sonst irgendwas auf wegen Bildstörungen oder ähnlichem? Hast Du dazu schon bei der Hotline angerufen?

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein sonst ist eigentlich nichts das bild wird schwarz dann läuft es weiter und der Ton kommt mit kurzer Verzögerung. Bei der hotline hab ich noch nicht angerufen weil ich dachte ich finde hier jemand der vielleicht ne Idee hat.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Litzi84,

 

der Ton ist aber noch da?

Eine Fehlermeldung kommt aber nicht, wenn das Bild schwarz wird?

 

Wie lang ist das Kabel von Box in Antennendose und ist es direkt angeschlossen, ohne Verteiler und ähnliches?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo 

Also Fehlermeldung kommt keine und der Ton ist auch weg wenn das Bild schwarz wird.

 

Das Kabel ist das Standard Kabel dass bei der fritz.box dabei war und ist direkt an der Dose angeschlossen.

 

Lg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Litzi84,

 

nicht das Kabel von der Fritzbox meinte ich. Ich meinte das von Antennendose in 4K Box.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo

Das hab ich doch auch gemeint habs nur fslsch geschrieben. Es ist das Original Kabel das bei der 4k box dabei war.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Litzi84

 

hast Du noch eine andere Antennendose und ein anderes Antennenkabel, mit dem Du mal testen kannst? Kommt es ohne die GigaTV Box auch zu Bildaussetzern, wenn Du direkt mit dem Fernseher schaust?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!