GigaTV

Bildaussetzer
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass meine GIGA TV 4K Box alle paar Minuten ein schwarzes Bild zeigt und hängen bleibt. Die Box lief vorher einwandfrei.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo @Litzi84,

 

gibts denn sonst irgendwelche Probleme? Fällt Dir sonst irgendwas auf wegen Bildstörungen oder ähnlichem? Hast Du dazu schon bei der Hotline angerufen?

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein sonst ist eigentlich nichts das bild wird schwarz dann läuft es weiter und der Ton kommt mit kurzer Verzögerung. Bei der hotline hab ich noch nicht angerufen weil ich dachte ich finde hier jemand der vielleicht ne Idee hat.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Litzi84,

 

der Ton ist aber noch da?

Eine Fehlermeldung kommt aber nicht, wenn das Bild schwarz wird?

 

Wie lang ist das Kabel von Box in Antennendose und ist es direkt angeschlossen, ohne Verteiler und ähnliches?

 

Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo 

Also Fehlermeldung kommt keine und der Ton ist auch weg wenn das Bild schwarz wird.

 

Das Kabel ist das Standard Kabel dass bei der fritz.box dabei war und ist direkt an der Dose angeschlossen.

 

Lg

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Litzi84,

 

nicht das Kabel von der Fritzbox meinte ich. Ich meinte das von Antennendose in 4K Box.

 

Liebe Grüße

Moni

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo

Das hab ich doch auch gemeint habs nur fslsch geschrieben. Es ist das Original Kabel das bei der 4k box dabei war.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Litzi84

 

hast Du noch eine andere Antennendose und ein anderes Antennenkabel, mit dem Du mal testen kannst? Kommt es ohne die GigaTV Box auch zu Bildaussetzern, wenn Du direkt mit dem Fernseher schaust?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen