GigaTV

Siehe neueste

Bild und tonoption giga tv2 box

marcoliver76
Smart-Analyzer

wie kann ich ton bzw bildoption umstellen?Bei mir kommt zwar ok aber es speichert nicht

 

Lg oliver

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
pRo-Marco
Moderator

Hi marcoliver76,

 

was genau möchtest Du denn umstellen? Es kann nur das ausgewählt werden, was auch durch den TV unterstützt wird. Beispiel: Wenn der TV nur FullHD unterstützt, kannst Du nicht auf 4K stellen.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
marcoliver76
Smart-Analyzer

Es gibt doch bei der box unter einstellungen bil und toneinstellungen. Bei der bildeinstellung möchte ich von 576 auf 1080 umstellen das funkionirt nicht wenn ich dann die meldung mit ok mit der ok taste speichern will. Gleich ist es mit der tonoption. Wie gesamt bei änderungen kommt die meldung wollen sie die einstellungen speichern aber das ok wird nicht akzeptiert

Mehr anzeigen
marcoliver76
Smart-Analyzer

Es müsste doch möglich das bild von 576 auf 720 umzustellen. Bis jetzt nicht möglich. Was bedeutet eigentlich wenn ein buton grün hinterlegt ist bei bild und toneinstellungen

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo marcoliver76,

 

sofern der Tv das Unterstützt, stellt dies kein Problem dar. Ich habe dies gerade getestet und konnte den Ton, wie auch das Bildformat nach belieben einstellen.

 

Wenn dies bei Dir nicht funktioniert, dann setz die Box bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen