abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bild und tonoption giga tv2 box
marcoliver76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie kann ich ton bzw bildoption umstellen?Bei mir kommt zwar ok aber es speichert nicht

 

Lg oliver

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi marcoliver76,

 

was genau möchtest Du denn umstellen? Es kann nur das ausgewählt werden, was auch durch den TV unterstützt wird. Beispiel: Wenn der TV nur FullHD unterstützt, kannst Du nicht auf 4K stellen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es gibt doch bei der box unter einstellungen bil und toneinstellungen. Bei der bildeinstellung möchte ich von 576 auf 1080 umstellen das funkionirt nicht wenn ich dann die meldung mit ok mit der ok taste speichern will. Gleich ist es mit der tonoption. Wie gesamt bei änderungen kommt die meldung wollen sie die einstellungen speichern aber das ok wird nicht akzeptiert

Es müsste doch möglich das bild von 576 auf 720 umzustellen. Bis jetzt nicht möglich. Was bedeutet eigentlich wenn ein buton grün hinterlegt ist bei bild und toneinstellungen

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marcoliver76,

 

sofern der Tv das Unterstützt, stellt dies kein Problem dar. Ich habe dies gerade getestet und konnte den Ton, wie auch das Bildformat nach belieben einstellen.

 

Wenn dies bei Dir nicht funktioniert, dann setz die Box bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!