abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bild stockt und lädt, manchmal schwer verpixelt
Freakyyyyyyy
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,

Mein GigaTV streikt seitdem ich es bekommen habe. Ich kann keine 5 Minuten vernünftig fernsehen. Das Bild ist oft zwischendurch grob verpixelt (Prozessor zu schwach??) und oft lädt es (drehender Kreis im Bild). Dann zeigt er irgendwann nur noch ein schwarzes Bild mit dem Text, dass eine Verbindung nicht möglich ist (und z.B. code 11630). Passiert sowohl in LAN als in WLAN.

Ich habe die Giga TV OTT Box schon austauschen lassen, keine Verbesserung. Im selben Netzwerk läuft GigaTV auf dem Handy in der App einwandfrei.

Nach 2 Monate mit nur Problemen hoffe ich hier nun auf eine endgültige Lösung.. Schonmal vielen Dank!
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freakyyyyyyy,

 

schau bitte in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV und ergänze die für Dich passenden Angaben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!